Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hab die AMD Radeon HD 5850 und seit paar Tagen drehen sich meine Lüfter nicht mehr. Ich hab deswegen mal versucht sie Manuell anzusteuern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukasistein, 13. Mai 2021.

  1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

    Hi, also ich hab die AMD Radeon HD 5850 und seit paar Tagen drehen sich meine Lüfter nicht mehr. Ich hab deswegen mal versucht sie Manuell anzusteuern aber sie reagieren nicht. Meine Karte ist übrigens sehr verstaubt traue mich aber nicht sie auf zu schrauben. Ich hab nur mein Browser offen und meine Karte hat 65 Grad weil sich der Grafikkarten Lüfter nicht dreht. Problem ist ich hab nurnoch den CPU Lüfter drinnen mehr Kühlt in meinem PC nicht. Eine Idee was zu tuen ist?

    :)
     
    #1 Lukasistein, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden