Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User6643, 6. Januar 2021.

  1. User6643
    User6643 Gast

    Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels drehen ? Wenn ich meinen PC starte laufen sie auch für paar Sekunden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden