Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???
Diskutiere und helfe bei Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle. Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an... Discussion in 'Grafikkarten' started by Don_Alex, Dec 2, 2008.
Thema:
Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? - Similar Threads - Spannungswandler GraKa tauschbar |
Forum | Date |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | Feb 18, 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | Feb 8, 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | Jan 23, 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | Dec 20, 2024 |
Wo befindet sich der Spannungswandler am Mainboard?Wo befindet sich der Spannungswandler am Mainboard?: Soweit ich gelesen habe, müssen die gekühlt werden, oder? Wie werden die gekühlt? Etwa auch mit einem dieser Lüfter wie für den Prozessor?...
|
Mainboards | Aug 25, 2024 |
Was halten die Spannungswandler meines Mainboards aus?Was halten die Spannungswandler meines Mainboards aus?: Hey, ich habe ein Gigabyte Aorus Elite V2 verbaut und auf der Herstellerseite steht, dass CPUs wie der AMD R7 5800X3D supportet werden. Jedoch habe ich gehört, dass die Spannungswandler von etwas...
|
Prozessoren | Jun 26, 2023 |
Spannungswandler am Mainboard zu schlecht?Spannungswandler am Mainboard zu schlecht?: Was passiert eigentlich, wenn die Spannungswandler des Mainboards zu schlecht/ zu heiß werden? Verliert man dann an Leistung oder kann es zu ernsthaften Schäden kommen?...
|
Prozessoren | Jun 7, 2023 |
Wie kann ich meine Spannungswandler kühlen?Wie kann ich meine Spannungswandler kühlen?: Hallo.
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5700G auf einem Gigabyte B550M-DS3H. Auf dem Mainboard ist schon ein Kühler für die Spannungswandler vormontiert gewesen, der aber anscheinend nicht der aller...
|
Prozessoren | Dec 26, 2022 |
msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?msi b460m mortar gekühlte Spannungswandler?: Hallo ich wollte fragen ob das msi b460m mortar ein gutes Mainboard ist und ob es gekühlte Spannungswandler besitzt, da ich dazu nichts finden konnte....
|
Mainboards | Apr 12, 2021 |
Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?Was sind Spannungswandler auf einem Mobo?: Hi, könnt ihr mir erklären wofür genauSpannungswandler am Mainboard zuständig sind, und ob die Spannungswandler eines B550 Tomahawk für einen Ryzen 7 2700/3700x/ Ryzen 5 5600x reichen?
Danke im...
|
Mainboards | Mar 9, 2021 |
Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo,
ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
|
Probleme mit Hardware | Aug 29, 2011 |
Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der SpannungswandlerAsus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler: Hallo ich hab seit heute die neue Asus 285 GTX in mein Pc verbaut und ich würde gern auch mal wissen ob andere user das gleiche problem haben wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s...
|
Grafikkarten | Jan 22, 2009 |
spannungswandler kühlenspannungswandler kühlen: hab ne frage kann man zb auf spannungswandler so kleineramkühler drauf kleben ??? weil wenn ich meine wakü wieder drinne hab wird der prozzi wieder auf 3,8ghz getaktet nua machen mia meine...
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 5, 2007 |