Grafikkarten Kühler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin mittlerweile seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für meine GPU (Grafikkarte). Habe für meine CPU bereits einen Kühler gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Firehero730, 5. Dezember 2021.

  1. Firehero730
    Firehero730 Gast

    Hallo. Ich bin mittlerweile seit längerem auf der Suche nach einem Kühler für meine GPU (Grafikkarte). Habe für meine CPU bereits einen Kühler gefunden (Corsair XC7). Habe die MSI Geforce gtx 1060 gaming x (3G) Karte, finde im Internet nur umbaukühler für die 6 G Variante. Weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin zum suchen oder ob es einfach kaum welche gibt. Hat jemand da mehr Ahnung und kann mir bei der Suche helfen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
    #1 Firehero730, 5. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden