Grafikkarten kühler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel496, 15. April 2021.

  1. Marcel496
    Marcel496 Gast

    Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der Nvidia gtx 1060 rog strix würde der Lüfter auch auf meine 1050ti passen ?

    :)
     
    #1 Marcel496, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden