Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Krise und entsprechende Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 13. Januar 2022.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.

    Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest Grafikkarten und auch Konsolen, in einer Lage, in der die Preise enorm über UVP sind.

    Das ist nunmehr aber auch schon seit einem Jahr und ich schätze, bzw bin mir sicher, dass dies auch sicher noch ein Jahr oder länger andauern wird.

    Dennoch gibt es viele, die gerade einen PC kaufen möchten, aufrüsten möchten, oder einfach eine Grafikkarte brauchen, weil die alte defekt ist.

    So, ich habe mir abgewöhnt zu sagen, dass der Zeitpunkt für einen Kauf gerade alles andere als gut ist und das man lieber warten sollte. Denn ich finde diese Aussage mittlerweile sehr realitätsfremd und nicht mehr zutreffend.

    Klar, die Preise sind eigentlich unzumutbar, aber mittlerweile trotzdem schon fast normal. Wobei man sagen muss, AMD ist da momentan noch in einem besseren Verhältnis

    Wie steht ihr dazu? Empfehlt ihr Grafikkarten mit einem relativ gutem Preis Leistungsverhältnis oder ratet ihr weiterhin von einem Kauf ab und empfehlt zu warten?

    Würde mich wirklich mal interessieren, wie sich die Meinungen momentan entwickelt haben und wie die User mit der Situation umgehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden