Grafikkarten Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kaufberatung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir im Moment einen Budget Gaming PC zusammenstellen. Nur noch die Grafikkarte brauche ich und ich weiß aber nicht welche ich nehmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von s321kokoo, 28. Mai 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich möchte mir im Moment einen Budget Gaming PC zusammenstellen. Nur noch die Grafikkarte brauche ich und ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll, da es ja so viele gibt. Ich möchte die meisten Spiele mit stabilen 60 FPS und mindestens mittleren Einstellungen in Full HD spielen können. Als CPU habe ich den i5 2500k und 8GB 1600mhz DDR3 RAM. Sie sollte maximal 60 Euro gebraucht kosten. Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen?

    :)
     
    #1 s321kokoo, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kaufberatung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden