Grafikkarten Kauf Tipps?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kauf Tipps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen die 3080 aber das Modell welches ich suche uns war die Asus Rog Strix OC die ist fast über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pizzaaffe16, 23. September 2021.

  1. Pizzaaffe16
    Pizzaaffe16 Gast

    Guten Abend.

    ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen die 3080 aber das Modell welches ich suche uns war die Asus Rog Strix OC die ist fast über all ausverkauft, und wenn nicht dann ist sie nicht in meiner Preis Genze (1500€) gibt es den zu empfehlende Shops wo die meisten Leute die Grafikkarten kaufen und wo auch gute Preise angeboten werden, kann man außerdem sagen wann ein Karte im Shop wieder verfügbar sein wird und ob sich Preise senken können oder so. Bräuchte zusammen gefasst einfach ein paar gute Ratschläge für den GPU Kauf.

    Mit freundlichen Grüßen:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kauf Tipps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden