Grafikkarten Kabel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine rx Radeon 580 Series einen ryzen 5 3600 und trotzdem stürzt mein ich beim spielen manchmal ab. Ich frage mich ob das jetzt am Kabel von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von klFbqYartNpoeN, 15. Februar 2021.

  1. klFbqYartNpoeN
    klFbqYartNpoeN Gast

    Ich habe eine rx Radeon 580 Series einen ryzen 5 3600 und trotzdem stürzt mein ich beim spielen manchmal ab. Ich frage mich ob das jetzt am Kabel von der GraKa liegt da da 5 oder 6 Kabel Eingänge oder so sind aber der Stecker den ich habe nur für 4 reicht also so das in einem oder zwei dieser Slots der Stecker nicht steckt ob es vielleicht daran liegt.

    :)
     
    #1 klFbqYartNpoeN, 15. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden