GPU-Temperatur?
Diskutiere und helfe bei GPU-Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Task-Manager öffne und mir die GPU-Temperatur anschaue, ist die GPU so bei 53 Grad aber wenn ich den Task-Manager schließe und 5... Discussion in 'Grafikkarten' started by gamer56568, Apr 8, 2021.
Thema:
GPU-Temperatur?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
GPU-Temperatur? - Similar Threads - GPU Temperatur |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gpu temperatur?Gpu temperatur?: bei mir wird auf icue angezeigt gpu temp1,2 und 3. Im taskmanager und in der nvidia app wird nur die 1 angezeigt. Die beiden andern sind ca 15 grad höher als die andern. Hab die rtx 2060...
|
Software & Treiber | Feb 19, 2024 |
hohe GPU-Temperatur in COD?hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
|
Prozessoren | Nov 3, 2023 |
Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC"
Ein Beispiel wäre jetzt das...
|
Grafikkarten | Sep 13, 2023 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | Mar 1, 2023 |
Gpu Temperatur, 75 - 80 grad zu viel?Gpu Temperatur, 75 - 80 grad zu viel?: Grüße euch, liebe "Gemeinde"
Kurze und knackige Frage.
Vorab:
Bei esport Titeln, ist der gpu Lüfter automatisch aus.
Bei anderen wie unten beschrieben.
Ist die Grafikkarten Temperatur von...
|
Grafikkarten | Oct 29, 2022 |
Ist die Gpu Temperatur normal?Ist die Gpu Temperatur normal?: hallo zusammen
ich habe eine Frage an euch:
Ist die Gpu Temperatur im Desktop normal?
[ATTACH]
lg Alex
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gpu-temperatur-normal-2
|
Grafikkarten | Apr 7, 2022 |
GPU Idle Temperatur?GPU Idle Temperatur?: Nach dem hochfahren um die 33°.
Nach dem zocken bleibt sie meistens bei 47°-50°. (Idle mit Youtube etc)
Während dem zocken noch nie mehr als 67°.
Handelt sich um eine 3070
Sind die...
|
Grafikkarten | Nov 27, 2021 |
Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
|
Prozessoren | Nov 2, 2021 |
Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?Spiel startet nicht; GPU - Temperatur bei 94°?: Hallo allerseits,
ich hatte heute Mittag schon einmal eine Frage gestellt, weil ich neuerdings Probleme habe, das Spiel Sims 4 zu starten. Selbst nach De- und Reinstallieren komme ich nicht...
|
Grafikkarten | Oct 2, 2021 |
GPU Temperatur messer kapput?GPU Temperatur messer kapput?: Ist es möglich das bei einer GPU der Temperatur messer kapput gehen kann?
Meine Grafikkarte zeigt im Task-Manager dauerhafte 24°C, auch wenn ich GTA spiele zeigt der Task-Manager dauerhafte 24°C...
|
Grafikkarten | Jul 30, 2021 |
MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?: Hallo
mein Problem steht bereits in der Frage...
CPU und GPU zeigen nur N/A an..
und zusätzlich wird bei Fan 1 und Fan 2 auch nichts mehr angezeigt.. wie kann ich das lösen?...
|
Prozessoren | Jul 4, 2021 |
Programm für GPU-Temperatur WarnungProgramm für GPU-Temperatur Warnung: Programm für GPU-Temperatur Warnung
Hallo,
ich suche nach einem Programm, dass ein !!!akustisches!!! Warnsignal ausgibt, wenn die GPU Temperatur über einen bestimmten Wert steigt. Denn in...
|
Computerfragen | Aug 3, 2011 |
GPU temperatur senkenGPU temperatur senken: GPU temperatur senken
GPU:93 C
wie kann ich die Temperatur meiner GPU senken
|
Computerfragen | Mar 6, 2011 |