Grafikkarten in sli modus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten in sli modus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Korrigiert mich wenn ich falsch liege: 1. 2x rtx 3080 von msi funktionieren in sli 2. 1x rtx 3080 von msi und 1x rtx 3080 gigabyte gehen in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manfred958, 8. April 2021 um 11:33 Uhr.

1. Manfred958
    Manfred958 Gast

Hey,

Korrigiert mich wenn ich falsch liege:

1. 2x rtx 3080 von msi funktionieren in sli

2. 1x rtx 3080 von msi und 1x rtx 3080 gigabyte gehen in sli (gleicher grafikchip, unterschiedlicher Hersteller)

3. 1x rtx 3080 und 1x rtx 3070 von msi gehen nicht im sli (unterschiedlicher Grafikchip, selber hersteller)

4. Generell unterschiedlicher grafikchip geht nicht.

Gehen auch 3060 und 3060 ti nicht?

Kann man ohne sli einfach 2 grafikkarten einbauen und funktionieren die beide?

:)

2. Wolwend_the_Orc
    Wolwend_the_Orc Gast

Geräte Manager erkennt Grafikkarte nicht

Für was denn zwei Grafikkarten? SLI ist Tod...

#3 Wolwend_the_Orc
  3. puri
    puri Gast

Maximale Hz Anzahl der Grafikkarte überschritten

Nein, Du musst kein SLI verwenden. Die Grafikkarten gehen parallel. Nur wenn Du die Leistung von beiden Grakas zusammenspannen möchtest, brauchst Du SLI..

#3 puri
  4. HisN
    HisN Gast

Ryzen 7 1700X Auslastung

Videoprogramme rendern normalerweise ohne SLI. Es reicht wenn zwei Grafikkarten stecken. Das dazu explizit SLI nötig ist wäre mal was neues *sm_B-) :)

#3 HisN
  5. Lebedev
    Lebedev Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Du könntest auch fragen ob ein SLI mit zwei verschiedenen Grafikkarten möglich ist. Das läuft aufs selbe hinaus (SLI ist eine Notwendigkeit für Nvidia Surround).

Schau mal hier: NVIDIA SLI FAQ

#3 Lebedev
  6. dorow
    dorow Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich habe da mal eine Frage zu SLI.
    Ich habe jetzt eine zweite GTX570 bekommen und möchte jetzt ein SLI System verwenden. Bringt ein SLI auch was wenn z.B. der VRam voll läuft? Wird alles auf die beiden Grafikkarten verteilt das man so zusammen auf 2,5GB VRam kommt?

#3 dorow
Thema:

Grafikkarten in sli modus?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten in sli modus? - Similar Threads - Grafikkarten sli modus

Forum Datum

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?: Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:33 Uhr

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 13:34 Uhr

Namen der Grafikkarte herausfinden?

Namen der Grafikkarte herausfinden?: Ich habe ein Problem mit minecraft, nämlich dass minecraft nicht die richtige Grafikkarte auswählt deshalb gehen Shader bei mir auch nicht. Aber um die richtige Grafikkarte zuweisen zu können,...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?: Guten Tag, Meine Frage ist, ob man weiß wann es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten aufm Markt geben wird, sodass man sie erwerben kann? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Grafikkarte festlegen?

Grafikkarte festlegen?: Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte Grafikkarte (Radeon RX 5500M) benutzt wird. In...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

SLI mit verschiedenen Grafikkarten?

SLI mit verschiedenen Grafikkarten?: Hallo da ich sehr viel wirres gehört habe wollte ich einfach mal hier nachfragen. Ich möchte mir nen gebrauchten PC kaufen, der hat eine 1080 und noch einen Grafikslot frei, das Netzteil ist...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?

Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?: Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen? Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, indem "nur" eine GTX660 ist, aber ich möchte für mehr Gaming-Leistung noch eine...
Computerfragen 6. März 2013

2 verschiedene Grafikkarten ohne sli oder crossfire

2 verschiedene Grafikkarten ohne sli oder crossfire: hi Ich habe eine geforce gts450 (pcie) und eine geforce fx5500(pci) Meine Frage: Bekommt man beide Karten ans laufen? Bei der fx5500 geht es mir ausschließlich um den svideo Ausgang um meinen...
freie Fragen 26. Februar 2013

Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard

Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard: Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard Ich Suche eine günstige Grafikkarte mit der man neuere Spiele zum laufen bekommt. Ich besitze ein M2N SLI Deluxe Mainboard von Asus,...
Computerfragen 3. November 2012

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?: Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen? Kann ich die Nvidia GTX 570, die 1. von Gainward und die 2. von Asus zusammen nutzen? Gainward GTX-570 Phantom...
Computerfragen 7. September 2012

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte)

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte): Seit gegrüßt, Ich habe mir die Woche ein neues Mainboard CPU RAM .... gekauf. Außerdem 2x GeForce 460GTX. und einen 3. Monitor. Meine vorherige GeForce 285+ ist leider überhitzt und...
Grafikkarten 3. Februar 2011
Grafikkarten in sli modus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden