1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarten Hitliste

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaktus, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    rechne einfach mal den takt in der liste x2 ;)

    faellt was auf?
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    update für Geforce 7600 GS

    Typ:7600GS GPU-Takt:450Mhz Ramtakt: 500Mhz Pixelshader: 12
    5 Vertex Shader TMUs: 12 ROPs: 12 Bandbreite: 16,0 GB/sec
    MP-sec: 5.4 GPixel/s MT-sec: 5.4 GTexel/s
     
    #92 Mr_Lachgas, 5. März 2008
  3. Freak90

    Freak90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    da habt ihr recht des is ja ein rauf und runte aber die link idee is net schlecht wobei es aber nicht unbedingt nötig wäre da man selber schenll rein gehen kann...
     
  4. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    ja, aber warum mit 2 malnehmen?
     
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Genau wie beim Arbeitspeicher;)
     
  6. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Verstehe ich nicht...sorry!
     
  7. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Alles schön und Gut, nur hast Du die von Haus aus übertackteten XFX GeForce7900GT's (u.a. die Xtreme 520) vergessen!;)
     
  8. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da sehr viele hersteller uebertaktete grafikkarten anbieten, bringt das nichts, ist so schon richtig, nur die standard-varianten der grafikkarten anzugeben ;)

    btw, nen langen post quoten und nur n kurzen satz dazu schreiben, muss das sein? ^^
     
  9. BLI22ARD

    BLI22ARD Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    57490
    2. SysProfile:
    57496
    Es bringt schon was die Standart-Varianten zu listen, da man diese gut als orientierung nehmen kann auch für Übertaktete Graka's.

    Und wenn man wirklich alle Varianten auflisten würde wäre die Liste ohne weiteres 3 mal so lang!

    Die Liste an sich ist schon sehr gelungen nur würde ich wohl die 3850 an 6 Stelle und die 2900xt an 7 Stelle auflisten ;)
     
  10. Freak90

    Freak90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    #100 Freak90, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  11. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sry aber da blickt mann sehr schwer durch..
     
    #101 ezio_auditore, 8. März 2008
  12. Freak90

    Freak90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch grads bemerkt ich änders grad..^^
     
  13. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @Freak90
    Kannste auch gleich im entsprechenden Thread posten! ;)
    Hab die Beiträge verschoben.
     
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die Bandbreite bezieht sich aber nur auf den RAM das hat nichts mit der Leistung zu tun.

    Aber um die Frage zu beantworten die Karten sind in der Liste wohl nach Leistung in 1280x1024 ohne AA und AF sortiert und da siet es eben so aus.
     
    #104 bernd das brot, 8. März 2008
  15. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kann man eventuell immer dahinter schreiben, welche MB Version das ist? Gibt ja viele mit bis zu 3 verschiedenen Ausstattungen ...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Hitliste - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter

Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter: Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter Battlefield 1 ist da! In diesem Video verraten wir euch, welche Spielelemente von Battlefiled 1 uns besonder...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Was für Grafikkarte habe ich?

Was für Grafikkarte habe ich?: Was für Grafikkarte habe ich? Hallo! Ich wollt ma fragen ob jemand weis wie ich in win 7 raubekomme welche grafikkarte ich habe!? Habe mir nähmlich ein Spiel gekauft für das ich nVidia...
Computerfragen 11. Juli 2011

Welche Grafikkarte???

Welche Grafikkarte???: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen: 1. Asus Nvidia GeForce ENGTS 450 2. Sapphire ATI Radeon HD5770 Ich hatte vorher eine Nvidia GeForce 8800...
freie Fragen 4. Januar 2011

Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion

Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion: Auch wenn Sie Zweifel haben, dass PCGH-Redakteure überhaupt Zeit haben zu spielen: Auch wir zocken in unserer Freizeit gerne mal das ein oder andere bekannte Spiel, auch wir ärgern uns über Bugs...
PCGH-Neuigkeiten 26. Dezember 2008

Grafikkarte

Grafikkarte: Hi Leute ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel kosten.:p Kann mir bitte jemand helfen eine...
Grafikkarten 25. Dezember 2008

welche grafikkarte?

welche grafikkarte?: Ein Freund von mir stellt sich nen neuen PC zusammen, und überlegt welche Grafikkarte er nehmen soll. Zur Auswahl: 1. Radeon HD 3870x2 2. GeForce 9800 GTX 3. 2x GeForce 8800 GT über SLI 4....
Grafikkarten 27. Mai 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hiho! Ich hätt da ma ne Fräge! Ich fräg dann auch einfach mal :) Also, eigentlich hatte ich vor mir in 1 Woche die 8800 GTS 512 MB zu holen, damit ich endlich mein neues System in Betrieb...
Grafikkarten 23. Februar 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hi zusammen, bin im Moment am überlegen welche Grafikkarte ich mir zulegen soll. Es soll schon in Richtung high-end gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich mir zulegen soll. Ich bin am...
Grafikkarten 3. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen