1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarten Hitliste

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaktus, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #76 Tiger-gamefreak, 17. Februar 2008
  2. thebutkicker15

    thebutkicker15 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Wie heiß darf die 8800 GTX max sein?

    bitte helft mir
    meine ist bei 69°C idle
    (XFX 8800 GTX xxx OC auf 630 core clock und 2Ghz mem)
    is das noch ok?
    ich meine das ist bei der standart version
    :confused:
     
    #77 thebutkicker15, 19. Februar 2008
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Is noch Ok
     
    #78 bernd das brot, 19. Februar 2008
  4. thebutkicker15

    thebutkicker15 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    und was ist max?
    das war erst idle:confused:
     
    #79 thebutkicker15, 20. Februar 2008
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    keine Ahnung aber ab 100c würde ich mir Gedanken machen
     
    #80 bernd das brot, 20. Februar 2008
  6. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @thebutkicker15

    Wie wärs wenn du dir ein Programm herunterladen tust (zB. Ati-tool) und dann einfach ma die Graka testen tust und auf die Temperatur achtest ;)

    Gruss
     
  7. thebutkicker15

    thebutkicker15 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    mit ati tool getestet
    nach 4min 87°C und nach 5min NICHT höher geworden

    sind 87°C ok?:confused:
     
    #82 thebutkicker15, 20. Februar 2008
  8. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Meine hat auch um die 70°C:cry:
    Ich schau mich mal nach einen VGA Kühler um.
    Wie ist eigentlich der Hier??
    Kostet auch fast 60 CHF aber hoffentlich bringt der auch was. Nicht das meine GraKa in rauch aufgeht:eek:
     
    #83 Falkenhorst, 20. Februar 2008
  9. thebutkicker15

    thebutkicker15 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Eigentlich ist mir egal ob sie 100°C hat solange sie nicht kaputt geht:rolleyes:
     
    #84 thebutkicker15, 20. Februar 2008
  10. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Da muss dann noch die 9600GT und die ATI HD3870X2 rein ;-)
     
  11. Freak90

    Freak90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    kann man eventuell zu jeder garfikkarte noch den ungefähren preis hinzufügen???
     
  12. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Preise fallen und steigen wöchentlich!;)
    Würde sich in meinen Augen nicht lohnen!
    Dann schau ich auf die Seite meines Händlers und dann sehe ich was die Karte kostet....:great:
     
  13. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sehe ich genau so. Die Preise ändern sich so schnell, da muss man mehr arbeiten als es sich lohnt.
     
  14. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man könnte aber nen Geizhalslink setzten, zumindest bei den oberen 20 da es die meisten schwächeren ja eh nicht mehr gibt.


    UND die 3870X2 fehlt immer noch ;)
     
    #89 bernd das brot, 5. März 2008
  15. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    #5HD 3870775MHz1125MHz64 (5x) Unified Shader161672 GB/sec1240012400
    Meine hat 2252 MHz RAM-Takt

    Ist da was falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Hitliste - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter

Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter: Battlefield 1: 4 Spielelemente zum Verlieben - unsere Hitliste zum Dice-Shooter Battlefield 1 ist da! In diesem Video verraten wir euch, welche Spielelemente von Battlefiled 1 uns besonder...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Was für Grafikkarte habe ich?

Was für Grafikkarte habe ich?: Was für Grafikkarte habe ich? Hallo! Ich wollt ma fragen ob jemand weis wie ich in win 7 raubekomme welche grafikkarte ich habe!? Habe mir nähmlich ein Spiel gekauft für das ich nVidia...
Computerfragen 11. Juli 2011

Welche Grafikkarte???

Welche Grafikkarte???: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen: 1. Asus Nvidia GeForce ENGTS 450 2. Sapphire ATI Radeon HD5770 Ich hatte vorher eine Nvidia GeForce 8800...
freie Fragen 4. Januar 2011

Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion

Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion: Auch wenn Sie Zweifel haben, dass PCGH-Redakteure überhaupt Zeit haben zu spielen: Auch wir zocken in unserer Freizeit gerne mal das ein oder andere bekannte Spiel, auch wir ärgern uns über Bugs...
PCGH-Neuigkeiten 26. Dezember 2008

Grafikkarte

Grafikkarte: Hi Leute ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel kosten.:p Kann mir bitte jemand helfen eine...
Grafikkarten 25. Dezember 2008

welche grafikkarte?

welche grafikkarte?: Ein Freund von mir stellt sich nen neuen PC zusammen, und überlegt welche Grafikkarte er nehmen soll. Zur Auswahl: 1. Radeon HD 3870x2 2. GeForce 9800 GTX 3. 2x GeForce 8800 GT über SLI 4....
Grafikkarten 27. Mai 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hiho! Ich hätt da ma ne Fräge! Ich fräg dann auch einfach mal :) Also, eigentlich hatte ich vor mir in 1 Woche die 8800 GTS 512 MB zu holen, damit ich endlich mein neues System in Betrieb...
Grafikkarten 23. Februar 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hi zusammen, bin im Moment am überlegen welche Grafikkarte ich mir zulegen soll. Es soll schon in Richtung high-end gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich mir zulegen soll. Ich bin am...
Grafikkarten 3. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen