Grafikkarten (GPU) Preislage?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten (GPU) Preislage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; glaubt ihr die Preise werden sinken für die Grafikkarten in näherer Zeit (ca. 1 jahr) ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-gpu-preislage Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von levico23, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. levico23
    levico23 Gast

glaubt ihr die Preise werden sinken für die Grafikkarten in näherer Zeit (ca. 1 jahr) ?

:)

2. cutterslade1234
    cutterslade1234 Gast

PC abgebrannt?

Also die Grafikkarte hatte es hinter sich. Der dunkle Fleck auf der Rückseite der Gpu zeigte es deutlich das die Gpu durchgeschmort war.

#3 cutterslade1234
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Schäden durch nicht drehende Lüfter? (GPU)

99.99% der Grafikkarten sterben aber nicht durch Hitze sondern eher durch andere Defekte.
    Eine Grafikkarte hält durchschnittlich 5 bis 10 Jahre ( Dauernutzung )

Hotspots entstehen wenn der GPU Kühler nicht die komplette GPU abdeckt

#3 BrennPolster
  4. Lisudera
    Lisudera Gast

GPU kommt auf über 80Grad im Idle?

Ja es geht um die GPU (Grafikkarte).

#3 Lisudera
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast
Thema:

Grafikkarten (GPU) Preislage?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten (GPU) Preislage? - Similar Threads - Grafikkarten GPU Preislage

Forum Datum

Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?

Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?: Hi, ich habe eine gtx 1650 mit nur 4gb vram also mit der gpu scheppern die lags rein wenn ich davinci resolve benutze also bei basic nutzung funtioniert es gut, aber wenn ich anfange nur wenige...
Grafikkarten 21. August 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?: Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen) Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich...
Grafikkarten 10. Juli 2021

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?

GPU / Grafikkarte Für Python & Batch verwenden?: hey freunde, ich bin es mal wieder! ich wollte wissen ob ich in einem Script wie Python oder Batch auch die Power der Grafikkarte nutzen könnte, da nur die CPU dafür verwendet wird. ich brauche...
Grafikkarten 26. April 2021

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen, ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
Prozessoren 19. April 2021

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?

Wie kann ich herausfinden ob ich den aktuellen Grafikkarten-Treiber für meine GPU habe?: Ich möchte mir ein Spiel kaufen das eine sehr realistische Grafik hat und ich habe gerade als Information vom Hersteller des Spiels unter den Systemanforderungen gelesen: Dieses Spiel erfordert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?

Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?: Hallo ich habe eine apu ( ryzen 5 2400g ) und als gpu die rx 580. wie kann ich die integrierte grafikeinheit der apu deaktivieren sodass nur die rx 580 genutzt wird?...
Grafikkarten 6. Februar 2021

verschiedene Grafikkarten verbinden / Multi- / Mixed GPU?

verschiedene Grafikkarten verbinden / Multi- / Mixed GPU?: hallo allerseits, ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn dieses Thema liegt mir schon seit sehr langer zeit auf der Zunge, was das vereinen unterschiedlicher Grafikkarten angeht. und zwar habe...
Grafikkarten 20. November 2020

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen, Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt. Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
Grafikkarten 13. November 2020

Gleiche Grafikkarte aber weniger GPU Takt

Gleiche Grafikkarte aber weniger GPU Takt: Hallo ich habe ja zwei PCs aufgerüstet und dass mit der selben Grafikkarte. Es ist immer die selbe: 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) nur die Systeme...
Grafikkarten 27. April 2014

Takt der Grafikkarte senken oder die GPU-Spannung leicht anheben

Takt der Grafikkarte senken oder die GPU-Spannung leicht anheben: Takt der Grafikkarte senken oder die GPU-Spannung leicht anheben Versuch mal Farcry 3 unter DirectX 9 zu spielen. Unter 11 kommt es auch bei mir zu Abstürzen. Dann gibt es tatsächlich...
Computerfragen 25. Januar 2013

Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln

Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln: Sony Vaio VGN-AR31M Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU wechseln Hallo zusammen, bei meinem Vaio VGN-AR31M ist vermutlich die Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7600 GPU defekt. Kann die...
Computerfragen 23. Juli 2012

GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen?

GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen?: GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? Könnte ich die SAPPHIRE Radeon HD 6950 OC und eine Intel onboard Grafikkarte gleichzeitig auf dem ASRock H77 Pro4-M benutzen? Wenn ja, wie?
Computerfragen 14. Juni 2012
Grafikkarten (GPU) Preislage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden