Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 24. Februar 2021.

1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie die anderen, wollte ich eine kaufen. Weiß jemand was die schnellste Zahlmethode ist und was ich beachten muss?

danke

:)

#1 UselessSchwetYT, 24. Februar 2021
  2. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Grafikkarte und Netzteil - Kompatibel??

Vorbestellen ist nicht. Die Preise werden auch hoher sein. Vor allem zu release. Eine zu bekommen bedarf viel Glück.

#3 TrueRomance
  3. blautemple
    blautemple Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ne Karte habe ich ja schon seit Release, nur ist ne luftgekühlte Grafikkarte für mich beim besten Willen kein Dauerzustand...

#3 blautemple
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mango2Go schrieb: 4K, (normales 3840x2160). Reicht mir die letzte Free-Version von Fraps? Ich kann sonst auch mal schaun ob ich es mit dem Radeon Treiber auf die Reihe bekomm. Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm bitte Ocat: Releases * GPUOpen-Tools/OCAT * GitHub
    Damit kann ich die Frametimes am besten visualisieren.

Spielstand lade ich gleich hoch.
    Hier der Spielstand zum benchen: Uploadfiles.io - gameplay0.save
    Die Konfigs schreibe ich im FF15 Thread dann rein mit Screenshots

HBCC Test Final Fantasy 15

#3 Gurdi
  5. Adamska88
    Adamska88 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich habe zum Release am 14.7 bei Cyberport icue Nexus bestellt..... das kommt jetzt angeblich auch am 07.01.2020. also so richtig begeistert bin ich davon nicht..... aber naja habe mir dort den besten preis gesichert und darf nun am längsten warten 😅

#3 Adamska88
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

dass die Karte auch am 28.10. einen späteren Release Termin bekommt, wie 6800(XT) Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich mir auch gut vorstellen, da werden nur die besten Chips verbaut werden aus der Produktion, das werden nicht all zu viele sein bei dem Prozess und der Packdichte.

#3 Gurdi
Thema:

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? - Similar Threads - bekomme besten Release

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz) 32 GB DDR4/5 (2x 16 GB) Windows 10/11 RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM) SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
Prozessoren 4. Juli 2024

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?: Moin, ich habe vor meinen Pc aufzurüsten mit einer neuen GraKa. Ich habe ein Budget von ca. 500€ eingeplant. meine Vorraussetzung: Schnell Leise Nvidia oder AMD ist egal....
Grafikkarten 6. November 2020

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Ich habe einen Film im mkv-Format und möchte ihn auf der PS3 gucken und muss ihn...
Computerfragen 2. Juli 2010
Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden