OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

Diskutiere und helfe bei OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie oben bereits im Titel erwähnt : Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken. Ich habe bereits... Discussion in 'Grafikkarten' started by DoK78ale, Nov 15, 2022.

1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

Hallo zusammen,

wie oben bereits im Titel erwähnt :

Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken.

Ich habe bereits ein UHD Kabel in 5m Länge (geht leider nicht kürzer da die Entfernung zu groß ist) angeschlossen (HDMI an Grafikkarte und dann zum HDMI Input am TV) jedoch bekomme ich nur 60 FPS ingame obwohl der TV doch bis zu 100 FPS anzeigen könnte. Liegt das evtl. daran, dass es nur per HDMI angeschlossen ist und nicht per DP ? Eine Einstellung für die Bildwiederholungsrate finde ich leider auch nicht...

Bei mehr benötigten Informationen einfach nachfragen. Vielen Dank!

0_big.png

1_big.png

:)

#1 DoK78ale, Nov 15, 2022
Thema:

OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

Loading...

OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? - Similar Threads - OLED Verbinden >60

Forum Date

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:52 PM

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:32 PM

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Monday at 1:52 PM

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück: LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück Auf der CES 2026 zeigt der Hersteller mit dem OLED evo W6 das bislang dünnste, komplett kabellose OLED-Modell.. . LG bringt Wallpaper TV als OLED...
User-Neuigkeiten Monday at 10:32 AM

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 AM
OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice