Grafikkarten Frage?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Frage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eisbar688, 22. Februar 2021.

  1. Eisbar688
    Eisbar688 Gast

    Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Frage?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Frage? - Similar Threads - Grafikkarten Frage

Forum Datum

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?

Frage zur Grafikkarte NvidiaRTX 2060?: Hallo an alle meine Frage ist ich habe ein Mainboard als Rock Z 97 pro 3 was mittlerweile schon etwas älter ist, kann ich auf diesem Board eine RTX 2060 ohne Probleme betreiben oder eventuell...
Mainboards 15. November 2023

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Was passiert wenn man eine gute grafikkarte in ein schlechtes mainboard einbaut https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-7
Mainboards 9. Oktober 2023

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
Stromversorgung 29. April 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1. Frage Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
Stromversorgung 25. März 2023

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?

Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?: Hier sieht man auf dem Bild drei verschiedene Bilder eine davon ist diese vga1 der hat zwei achter pin und mein Grafikkarte auch und andere Bilder sind mit vga2 und 3 die sind nicht zsm verbunden...
Stromversorgung 24. März 2023

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
Mainboards 3. Januar 2023

grafikkarten frage?

grafikkarten frage?: lohnt sich ein upgrade von gtx 960 auf 1060 6gb https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-5
Grafikkarten 14. November 2022

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Hallo, in meinem Taskmanager sehe ich seit gestern/vorgestern das meine Grafikkarte so komische ruckler hat, dieses Bild habe ich gemacht als ich dabei war meinen Browser zu öffnen. Da ich mich...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?: Hallo Forum Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut Soweit hat alles geklappt Pc bootet und über hw Info sahen die Temperaturen auch alle normal aus Ein paar Fragen...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute, meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
Grafikkarten 1. Mai 2022
Grafikkarten Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden