PC lässt Bildschirm verpixeln?

Diskutiere und helfe bei PC lässt Bildschirm verpixeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doyli, 28. Mai 2021.

  1. Doyli
    Doyli Gast

    Hallo, ich nutze 4 gleiche Bildschirme an einem Acer-PC. Bis gestern Abend lief auch noch alles normal. Seit heute morgen verpixelt der PC den Bildschirm und erzeugt nurnoch auf einem Monitor ein Bild, allerdings verpixelt. Habe mal einen der anderen Monitore am Hauptanschluss angesteckt, dort ist auch alles verpixelt. Habe auch schon die Nvidea Grafikkarte aktualisiert, aber immer noch das gleiche Problem. In den Anzeigeeinstellungen werden auch die restlichen Bildschirme nichtmehr angezeigt und die Auflösung lässt sich auch nichtmehr ändern. Weiß vllt jemand woran das liegen könnte?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC lässt Bildschirm verpixeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden