Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Junski1, 27. November 2020.

1. Junski1
    Junski1 Gast

Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht dann einfach das Bild weg, aber die Grafikkarte leuchtet noch. Wenn ich dan den PC neustarte, funktioniert es meistens wieder. Doch manchmal auch nicht und dann mach ich den Pc auf und drücke das Kable nochmal doller rein umd drück das Kable etwas nach oben. Jetzt ist die Frage ist es ein Wackelkontakt oder liegt es am Kabel. (beide Kabel kommen vom Netzteil da kein 8 zu 16 pin anschuluss dabei war). Ps das HDMI Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen

LG

:)

Thema:

Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? - Similar Threads - Grafikkarten Bild schaltet

Forum Datum

Grafikkarten Wechsel kein Bild?

Grafikkarten Wechsel kein Bild?: Hallo, habe mir vor kurzem eine neue gpu gekauft nämlich die r9 380 4gb. Meine alte war die gtx 560. ich habe die r9 jetzt eingebaut und es kommt kein Bild und kein Ton, Monitor zeigt kein Signal...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Weiß jemand was das für eine Grafikkarte ist (Bild)?

Weiß jemand was das für eine Grafikkarte ist (Bild)?: Kann jemand anhand des Bildes erkennen, was das für eine Grafikkarte ist? Qualität vom Bild ist eher mies, hoffe trotzdem jemand kann es erkennen. Denke das es eine Gtx oder rtx ist, jedoch nur...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?

Grafikkarte gibt Bild wird aber nicht erkannt?: ich habe gerade Windows auf meinem PC installiert und habe bemerkt das meine Grafikkarte (rtx 3060 ti FTW3) weder vom Taskmanager noch von den nvidia Treibern erkannt wird. Ratschläge? Leuchten...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Pc gibt kein Bild sobald ich die Grafikkarte einstecke bzw wenn meine Grafikkarte drinnen ist?

Pc gibt kein Bild sobald ich die Grafikkarte einstecke bzw wenn meine Grafikkarte drinnen ist?: Hallo mein pc gibt seit letzter Woche kein Bild mehr auch wenn ich das Kabel am Mainboard anstecke bekomme ich kein Bild sobald ich sie rausnehme PC aus und schalte bekomme ich eins...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?: Hallo ich hatte mein pc länger nicht in Betrieb als ich ihn dann wieder in Betrieb genommen hat bekam ich kein Bild sondern nur. Auf. Meinem Monitor kein Signal ich weiß das das mit den treibern...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Grafikkarte dreht hoch kein bild?

Grafikkarte dreht hoch kein bild?: Wenn ich mein Pc starte, drehen die Lüfter der Grafikkarte hoch und ich habe kein Bild. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-hoch-kein-bild
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
Grafikkarten 27. November 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?: Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt? Ich habe ein Samsung r70 Notebook. Vor einer Woche kamen manchmal Streifen auf dem Bildschirm. Diese gingen aber gleich wieder weg. Als ich dann...
Computerfragen 12. September 2012

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte)

Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte): Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte) hab mir heute eine neue Graka gekauft (nvidia Gefore GT 440) hab sie angesteckt und treiber installiert (auch pc neugestartet). jetzt kann...
Computerfragen 16. Mai 2012
Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden