Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Junski1, 27. November 2020.

  1. Junski1
    Junski1 Gast

    Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht dann einfach das Bild weg, aber die Grafikkarte leuchtet noch. Wenn ich dan den PC neustarte, funktioniert es meistens wieder. Doch manchmal auch nicht und dann mach ich den Pc auf und drücke das Kable nochmal doller rein umd drück das Kable etwas nach oben. Jetzt ist die Frage ist es ein Wackelkontakt oder liegt es am Kabel. (beide Kabel kommen vom Netzteil da kein 8 zu 16 pin anschuluss dabei war). Ps das HDMI Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden