PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?

Diskutiere und helfe bei PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Seit einiger Zeit braucht mein PC immer sehr lange, zu starten. Das heißt, der Piep Ton kommt immer erst c.a. 15 Sekunden nachdem ich den PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von J0290, 17. Februar 2023.

  1. J0290
    J0290 Gast

    Hi,

    Seit einiger Zeit braucht mein PC immer sehr lange, zu starten. Das heißt, der Piep Ton kommt immer erst c.a. 15 Sekunden nachdem ich den PC gestartet habe, und manchmal kommt er einfach gar nicht (Windows lädt dann auch nicht).
    Außerdem habe ich auch bis ich in Windows bin, gar kein Bild vom BIOS.

    Außerdem habe ich im BIOS kein Bild mit der Grafikkarte. Die einzigste Möglichkeit ins BIOS zu kommen ist die Grafikkarte auszubauen und die integrierte zu benutzen, da es anders nicht geht.
    Denn als ich diese Grafikkarte gebraucht gekauft hatte, musste ich auch erst über einen Umweg die Treiber installieren da mein Bildschirm nichts angezeigt hatte.

    Daher frage ich mich, ob es am Monitor liegt, denn wenn ich einen anderen Bildschirm anschließe, ist das Bild im BIOS zwar etwas unscharf aber es ist da.
    Oder gibt es einen Zusammenhang mit dem Mainboard, das so lange braucht um zu starten?

    Dinge die Ich versucht habe:
    - BIOS up- und downgrade (Nichts gebracht)
    - Anderer Bildschirm (Funktioniert so halb)
    - Treiber aktualisieren etc.

    PC Teile:
    - ASRock H110M-HDV
    - i5 7400
    - NVidia GeForce GTX 760 (Gainward Phantom Variante)
    - SanDisk 240GB SSD (Windows 11)
    - 1TB Toshiba (Nur Spiele etc.)

    Schonmal Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden