Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen. Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 17. Februar 2023.

1. acvina
    acvina Gast

Guten Tag,

ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen.

Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten deswegen bitte ich um hilfe.

8GB KFA2 RTX3060Ti 1-CLICK OC89,90 €

8GB KFA2 RTX3060Ti EX OC LHR94,90 €

8GB KFA2 RTX3060Ti Plus 1-CLICK OC V2 GDDR6X94,90 €

8 GB KFA2 RTX3060Ti Plus SG 1-CLICK OC V2 GDDR6X99,90 €

8GB Inno3D RTX3060Ti iChill X4 GDDR6X *AKTION*99,90 €

8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 2X OCV1 LHR129,90 €

8GB Palit RTX3060Ti DUAL129,90 €

8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 3X OC GDDR6X179,90 €

8GB MSI RTX3060Ti GAMING X (LHR)219,90 €

8GB MSI RTX3060Ti GAMING Z TRIO

Welche davon soll ich nehmen ? Danke

:)

2. NeonBlue1909
    NeonBlue1909 Gast

Neue Grafikkarte

Ich kann nur die Discord-Gruppe "PartAlert" empfehlen. Da kann man genau auswählen für welche Grafikkarten man Benachrichtigungen bekommen will z.B. die RTX 3060 Ti. Ich persönlich war selber auf der suche nach einer neuen Karte und erstaunlicherweise kommt fast täglich was rein man muss nur schnell sein! Ich habe auf Amazon eine EVGA 3060 Ti FTW3 für 500€ ergattern können. Das ist zwar ein wenig teurer als normal aber im Rahmen. Die Gruppe ist wirklich gut!

#3 NeonBlue1909
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief: