Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen. Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 17. Februar 2023.

1. acvina
    acvina Gast

Guten Tag,

ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen.

Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten deswegen bitte ich um hilfe.

8GB KFA2 RTX3060Ti 1-CLICK OC89,90 €

8GB KFA2 RTX3060Ti EX OC LHR94,90 €

8GB KFA2 RTX3060Ti Plus 1-CLICK OC V2 GDDR6X94,90 €

8 GB KFA2 RTX3060Ti Plus SG 1-CLICK OC V2 GDDR6X99,90 €

8GB Inno3D RTX3060Ti iChill X4 GDDR6X *AKTION*99,90 €

8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 2X OCV1 LHR129,90 €

8GB Palit RTX3060Ti DUAL129,90 €

8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 3X OC GDDR6X179,90 €

8GB MSI RTX3060Ti GAMING X (LHR)219,90 €

8GB MSI RTX3060Ti GAMING Z TRIO

Welche davon soll ich nehmen ? Danke

:)

2. NeonBlue1909
    NeonBlue1909 Gast

Neue Grafikkarte

Ich kann nur die Discord-Gruppe "PartAlert" empfehlen. Da kann man genau auswählen für welche Grafikkarten man Benachrichtigungen bekommen will z.B. die RTX 3060 Ti. Ich persönlich war selber auf der suche nach einer neuen Karte und erstaunlicherweise kommt fast täglich was rein man muss nur schnell sein! Ich habe auf Amazon eine EVGA 3060 Ti FTW3 für 500€ ergattern können. Das ist zwar ein wenig teurer als normal aber im Rahmen. Die Gruppe ist wirklich gut!

#3 NeonBlue1909
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    www.pcgameshardware.de
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    www.computerbase.de
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    www.pcgameshardware.de
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...

#3 ΔΣΛ
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

3060 TI FE LHR?

NVidia selbst sagt "ja":
    Hinweis: GeForce RTX 3060 Ti-Grafikkarten mit LHR (Lite Hash Rate) werden ab Mai 2021 ausgeliefert. Prüfen Sie die Herstellerliste für LHR-Produkte. GeForce RTX 3060 Ti-GPUs mit LHR bieten 25 MH/s ETH-Rate (ca.). Zum Vergrößern anklicken....
    NVIDIA GeForce RTX 3060-Familie
    Ermöglicht es dir, die neuesten Spiele mit unglaublicher Leistung zu spielen. www.nvidia.com *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. Maxtrum
    Maxtrum Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Maxtrum
Thema:

Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? - Similar Threads - Grafikkarten Auswahl Hersteller

Forum Datum

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?: Halli Hallö. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alten PC gekauft (Fujitsu esprimo p900) und es war bereits eine Grafikkarte verbaut. (Bildschirm blieb Schwarz) Ich habe danach die Karte...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Welche Grafikkarte nachrüsten?

Welche Grafikkarte nachrüsten?: Hallo, Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen PC gebaut, hatte allerdings die Konfiguration etwas verkackt. So kommt es dass ich jetzt eine rx 6500 xt habe. Andere Komponenten : Ryzen 5 5600 16...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Was wird alles bei einer Grafikkarte mitgeliefert? Im meinem fall die rtx 3080. Danke https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324815

Grafikkarte hier verbauen möglich?

Grafikkarte hier verbauen möglich?: Hallo, ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das ich direkt angefangen habe nach einer...

Grafikkarte ddr4 auf ddr3?

Grafikkarte ddr4 auf ddr3?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte besorgen und habe dann gesehen das da steht (Grafikkarte ddr4) und da fragte ich mich ob eine ddr4 grafikkarte mit einem ddr3 Mainboard kompatibel ist da mein...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Moin, Ich bin mir nicht sicher, ob die rtx 4070ti Gaming x trio in den Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX Midi-Tower passt... von den Daten her müsste es eigentlich funktionieren, ich bin mir...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?

Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?: Hallo Ich überlege mir die 6700 zu kaufen . Ist das eine gute GraKa ? Und ist sie halbwegs Zukunftssicher? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6700-xt-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte plötzlich tot?

Grafikkarte plötzlich tot?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bis vor einiger Zeit konnte ich ganz normal Office-Angelegenheiten und Gaming bis 100fps ganz normal erledigen. Der PC hat sich ein Tag später...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
Grafikkarten Samstag um 10:05 Uhr

Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?

Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?: Welche Karte wäre mehr zu empfehlen ? Und warum 16GB RTX 4060, oder 12GB RTX 4070 Gigabyte OC 12GB RTX 4070 Gigabyte OC :...
Grafikkarten 25. Mai 2023

Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?

Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?: Ich habe momentan eine GTX 1060 eingebaut und würde die gerne auswechseln. Mein Problem ist das mein Netzteil nur 470W Leistung hat wodurch die 30er Reihe der Geforce eigentlich schon komplett...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?

Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?: Servus, ich stelle mir gerade einen PC zusammen und bin mir nicht sicher welche von diesen Grafikkarten am besten ist. (Ich möchte den PC hauptsächlich für Music machen und Gaming benutzten)...
Grafikkarten 24. März 2022
Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden