Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen. Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acvina, 17. Februar 2023.
Thema:
Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI? - Similar Threads - Grafikkarten Auswahl Hersteller |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?: Halli Hallö.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen alten PC gekauft (Fujitsu esprimo p900) und es war bereits eine Grafikkarte verbaut. (Bildschirm blieb Schwarz)
Ich habe danach die Karte...
|
Grafikkarten | Heute um 10:02 Uhr |
Welche Grafikkarte nachrüsten?Welche Grafikkarte nachrüsten?: Hallo,
Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen PC gebaut, hatte allerdings die Konfiguration etwas verkackt. So kommt es dass ich jetzt eine rx 6500 xt habe.
Andere Komponenten :
Ryzen 5 5600
16...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:53 Uhr |
Grafikkarte?Grafikkarte?: Was wird alles bei einer Grafikkarte mitgeliefert? Im meinem fall die rtx 3080.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324815
|
Grafikkarte hier verbauen möglich?Grafikkarte hier verbauen möglich?: Hallo,
ich habe neulich im Internet ein Bild gesehen, indem jemand seine Grafikkarte rechts neben dem Mainboard verbaut hat. Ich fand das so cool das ich direkt angefangen habe nach einer...
|
Grafikkarte ddr4 auf ddr3?Grafikkarte ddr4 auf ddr3?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte besorgen und habe dann gesehen das da steht (Grafikkarte ddr4) und da fragte ich mich ob eine ddr4 grafikkarte mit einem ddr3 Mainboard kompatibel ist da mein...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Moin,
Ich bin mir nicht sicher, ob die rtx 4070ti Gaming x trio in den Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX Midi-Tower passt... von den Daten her müsste es eigentlich funktionieren, ich bin mir...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?: Hallo
Ich überlege mir die 6700 zu kaufen . Ist das eine gute GraKa ? Und ist sie halbwegs Zukunftssicher?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6700-xt-eine-gute-grafikkarte
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
Grafikkarte plötzlich tot?Grafikkarte plötzlich tot?: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bis vor einiger Zeit konnte ich ganz normal Office-Angelegenheiten und Gaming bis 100fps ganz normal erledigen.
Der PC hat sich ein Tag später...
|
Grafikkarten | Montag um 10:03 Uhr |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
|
Prozessoren | Samstag um 10:32 Uhr |
Grafikkarte gibt kein Bild kauf?Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:05 Uhr |
Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?: Welche Karte wäre mehr zu empfehlen ? Und warum
16GB RTX 4060, oder 12GB RTX 4070 Gigabyte OC
12GB RTX 4070 Gigabyte OC :...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2023 |
Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?: Ich habe momentan eine GTX 1060 eingebaut und würde die gerne auswechseln. Mein Problem ist das mein Netzteil nur 470W Leistung hat wodurch die 30er Reihe der Geforce eigentlich schon komplett...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?: Servus,
ich stelle mir gerade einen PC zusammen und bin mir nicht sicher welche von diesen Grafikkarten am besten ist. (Ich möchte den PC hauptsächlich für Music machen und Gaming benutzten)...
|
Grafikkarten | 24. März 2022 |