Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von V3rwirrtes, 23. Juli 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen, dass der Lüfter der GPU nicht lief. Auch wurde kein Bild ausgegeben.

    Beim Angucken des Mainboards (MSI B550 Gaming Plus) habe ich gesehen, dass die "VGA"-Leuchte leuchtet. Im Internet habe ich dann herausgefunden, dass dies bedeutet, dass die GPU nicht erkannt wird.

    Habe also versucht das Problem zu finden, wobei ich die GPU am alten MB getestet habe (funktionierte), habe das alte Netzteil angesteckt (lief beim alten MB, beim neuen nicht) und ich habe den anderen PCIe-x16-Slot verwendet (weiter Probleme). Habe unten mal zwei Bilder, die es aufgebaut zeigen.

    Was könnte noch das Problem sein beziehungsweise was könnte ich machen, dass der PC wieder läuft. Der Prozessor ist ein 5600x

    Es grüßt

    einVerwirrtes


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte wird nicht erkannt auf mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden