Grafikkarten auf Ali Express?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten auf Ali Express? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️, ich hab mich mal ein bisschen nach Grafikkarten umgeschaut und da ist mir aufgefallen das diese beim Anbieter Ali Express vergleichsweise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SaltoMaster, 23. Juli 2021.

1. SaltoMaster
    SaltoMaster Gast

Hallo ‍♂️, ich hab mich mal ein bisschen nach Grafikkarten umgeschaut und da ist mir aufgefallen das diese beim Anbieter Ali Express vergleichsweise günstig sind. Allerdings kam mir da die Frage ob man dem Anbieter bei den Preisen wirklich trauen kann. Was denkt ihr bzw habt ihr Erfahrung damit.

LG und Danke!

:)

#1 SaltoMaster, 23. Juli 2021
  2. AYAlf
    AYAlf Gast

Gtx 750 ti für Dell t3400

Gibt es bei Ali Express auch NICHT Fake Grafikkarten?

#3 AYAlf
  3. valin1984
    valin1984 Gast

Momentum 559M1RYV: 55"-Monitor von Philips erhält 144 Hz, HDMI 2.1 und USB-C

Danke für die Aufklärung, also doch kein StarCraft ;-) das Dreigespann Mensch, Insektoide wilde Aliens und mysteriöse Hochkultur-Aliens scheint gängig zu sein...

#3 valin1984
  4. blackrider
    blackrider Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Scheiss auf RTX

Figur Alien - Warrior Head - CPR902729 - Metalshop.de
    Eine Figur aus dem Kultfilm Alien (Aliens 1986), es ist der Kopf eines echten Aliens (Maßstab 1:1). Maße ca.: 88 x 45cm Hersteller: Sideshow / CoolProps. Anhand der ursprüngichen Form 99780...
    www.metalshop.de

#3 blackrider
  5. defPlaya
    defPlaya Gast

blackrider schrieb: Scheiss auf RTX Figur Alien - Warrior Head - CPR902729 - Metalshop.de Eine Figur aus dem Kultfilm Alien (Aliens 1986), es ist der Kopf eines echten Aliens (Maßstab 1:1). Maße ca.: 88 x 45cm Hersteller: Sideshow / CoolProps. Anhand der ursprüngichen Form 99780... www.metalshop.de Zum Vergrößern anklicken....
    Geil, das würde in meinem Heimkino richtig gut aussehen.

#3 defPlaya
  6. belmont831
    belmont831 Gast

Vllt wusste zu der Zeit als Alien Covenant abgedreht wurde dass AMD an die Macht kommt. Schliesslich wurde Walter mit AMD ausgerüstet : gibt auch bei Youtube nen Teaser zu Walter bzw Alien Covenant

#3 belmont831
Thema:

Grafikkarten auf Ali Express?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten auf Ali Express? - Similar Threads - Grafikkarten Ali Express

Forum Datum

Was bedeutet SE bei Grafikkarten?

Was bedeutet SE bei Grafikkarten?: Moin und zwar ich wollte fragen was SE bei Grafikkarten bedeutet? XT bedeutet das eine Grafikkarte schneller ist aber was bedeutet SE? Und was ist wenn ich eine AMD 6900 XT SE habe?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?

darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Warum sind Grafikkarten so teuer?

Warum sind Grafikkarten so teuer?: Ich spare im Moment auf einen guten Gaming PC und musste feststellen, dass eigentlich alles preislich nicht allzuteuer ist, bis ich Grafikkarten gesucht habe. Um eine gute Grafikkarte zu bekommen...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten Dienstag um 11:33 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Welche Grafikkarte lohnt sich aktuell am Meisten, trotz den aktuellen Preisen, welche ist die beste also Preis& Leistung https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-628393051
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

Grafikkarte verpacken?

Grafikkarte verpacken?: Wie verpacke ich eine Grafikkarte ordnungsgemäß für den Versand ohne antistatische packung? Was mscht am meisten sinn? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verpacken-2
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Warum geht meine Grafikkarte nicht raus?

Warum geht meine Grafikkarte nicht raus?: Man muss ja diesen clipper nach unten drücken um die gpu zu lösen. aber bei mir geht das nicht raus also dieser clipper und ich ziehe leicht und die gpu löst sich nicht habe Angst das kaputt zu...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?: Hallo, hab nicht so krass Ahnung von PC‘s habe mir grade ne neue GPU geholt unzwar eine 1070 Ti wollte fragen ob diese auf mein mainboard passt mein mainboard ist von MSI, A30M-A-Pro [ATTACH]...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: ich kann mich für zwei entscheiden. einmal GTX 1070ti für 300€ oder eine GTX 1660 Super für 260€ im zusammenhang mit Ryzen 5, 2600...

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?: Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte. Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr
Grafikkarten auf Ali Express? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden