Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an?

Diskutiere und helfe bei Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich diese Anzeigen auf Ebay gesehen und frage mich, ob das echt ist.. wird mir dann wirklich die RTX 3080 geliefert? Darf die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snipesdarkos76, 21. Dezember 2020.

1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

Hallo und zwar habe ich diese Anzeigen auf Ebay gesehen und frage mich, ob das echt ist.. wird mir dann wirklich die RTX 3080 geliefert?

Darf die Person mir etwas anderen schicken bzw. ist es sicher? Ich meine es sieht legit aus "OVP & Neu" usw.

Und bitte seit ehrlich, geiert nicht rum.

Die erste Anzeige.

0_big.png

1_big.png

Zweite Anzeige.

2_big.png

3_big.png

:)

#1 snipesdarkos76, 21. Dezember 2020
Thema:

Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an?

Die Seite wird geladen...

Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? - Similar Threads - Ebay Verkauf Produkt

Forum Datum

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden