Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an?

Diskutiere und helfe bei Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich diese Anzeigen auf Ebay gesehen und frage mich, ob das echt ist.. wird mir dann wirklich die RTX 3080 geliefert? Darf die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snipesdarkos76, 21. Dezember 2020.

  1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

    Hallo und zwar habe ich diese Anzeigen auf Ebay gesehen und frage mich, ob das echt ist.. wird mir dann wirklich die RTX 3080 geliefert?

    Darf die Person mir etwas anderen schicken bzw. ist es sicher? Ich meine es sieht legit aus "OVP & Neu" usw.

    Und bitte seit ehrlich, geiert nicht rum.

    Die erste Anzeige.


    0_big.png



    1_big.png


    Zweite Anzeige.


    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 snipesdarkos76, 21. Dezember 2020
  2. lustige_Fehlerquelle
    lustige_Fehlerquelle Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    Das ist der Grund warum ich auf Ebay nichts mehr verkaufe. Wollte meinen i7700k (bei 1,28 Volt stabil auf 4,8GHz betreibbar - delidded und Flüssigmetall unter der Haube) dort auf Ebay verkaufen.
    Weil leider nur noch 4 statt 16 Lanes möglich sind was die Graka-Anbindung betrifft (muss beim Abrubbeln des Klebers passiert sein), wollte ich ihn für 100,00 Euro verkaufen UND HABE angegeben, dass
    es eine stabile, gute CPU ist, in Spielen selten über 60°C, delidded usw aber auch, dass er nur mehr 4xPCIe Anbindung "kann". Immernoch ein guter Preis wie ich fand - und jetzt kommts, was hab ich als
    erste Nachricht bekommen? FAKE - beschei.. kannst du woanders mit dem Preis..

    -da hab ich gemerkt: Ebay? Vergiss es..
     
    #3 lustige_Fehlerquelle
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Verboten wird dieses nicht sein, weil er kauft die Sachen ja selbst ein.
    Allerdings gibt es da eine Klausel, wenn mit Umsatz verkauft wird.
    Umsatzsteuer auch für Privatpersonen
    Wer bei eBay oder auch Amazon als Privatverkäufer auftritt, der denkt hier natürlich nicht an die Berechnung der Umsatzsteuer oder auch an die Vorsteueranmeldung beim Finanzamt. Warum, haben sich sehr viele gedacht, schließlich tritt man doch nicht als Unternehmer, sondern als Privatperson auf... www.die-mehrwertsteuer.de
     
    #3 IICARUS
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Birdy84 schrieb: @sinchilla Mehr als 33% über UVP und die Gefahr, dass sich der Hersteller bei der Garantie quer stellt, ist ein "guter Deal"? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich ging nicht von der UVP aus, diese ist aktuell nichts wert. Es ging um den Einkaufspreis von 2090€ & den Verkaufspreis von 2100€.

    Die Gefahr der Garantie hat jeder Käufer "gebrauchter" Hardware und sollte diesen bewusst sein.

    M.m.n. gibt MSI nicht einmal mehr Preise der Customs an, aber in der Regel werden die über dem UVP der FE platziert.
     
    #3 sinchilla
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Der Verkäufer hat somit ja "nur" knapp über 10€ verdient, anstelle von über 400€.

    Guter Deal für dich und kulant vom Verkäufer, wie man nun sein gesamtes Handeln bewerten möchte, liegt jedem selbst überlassen.

    Wenn der Verkäufer ansonsten mit jeder Karte etliche hundert Euro verdient, is das ein äußerst solides Nebeneinkommen, auf Kosten derjenigen, die bereit sind solche Preise zu zahlen.

    Weiterhin stellt sich mir die Frage, wie Media Markt damit umgeht, es ist deren Image ja nicht förderlich, wenn Karten erst gar nicht in regulären Handel verfügbar sind, sondern von den eigenen Mitarbeitern mit erheblicher Gewinnabsicht weiter verkauft werden.

    Normalerweise weiß man dies ja nicht, bzw sieht es dem privaten Verkäufer nicht an, die Tatsache, dies dir mitzuteilen, zeugt entweder von Dummheit oder dem Wunsch weitere Karten über dich abzusetzen.

    Als Filialleiter würde ich so ein Verhalten seitens der Mitarbeiter sanktionieren.
     
    #3 sinchilla
  6. Körschgen
    Körschgen Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Buffalo-Phil schrieb: Habe ich geschrieben, dass es verboten ist ? Es ist einfach nur Mega ärgerlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es nur weniger Deppen geben würde, die sich von solchen Typen auch noch abziehen lassen...
     
    #3 Körschgen
Thema:

Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an?

Die Seite wird geladen...

Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? - Similar Threads - Ebay Verkauf Produkt

Forum Datum

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?: Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine...
Mainboards 4. Januar 2024

eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe

eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe: eBay: Abholung wird Standardeinstellung für private Verkäufe Möchte man Artikel jedoch nur per Versandweg anbieten, dann kann man nach wie vor eine Versandmethode auswählen und „Abholung“...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?: Zurzeit ists nur durch Abholung möglich, da ich mir dachte, dass es kompliziert ist. Jetzt will ich aber herausfinden ob das wirklich so schwer ist. Es kann ja passieren, dass der Pc während dem...
Grafikkarten 17. April 2023

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?: ich habe eine gpu bei ebay gekauft die als ungeöffnet gekennzeichnet war..man sieht aber beim angekommenen paket dass die ware schonmal geöffnet wurde und mit kleber schlecht wieder zugemacht...
Grafikkarten 15. April 2023

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr: Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr März kostenlos möglich. Bisher waren bei einem Verkauf durch private Personen eine Grundgebühr sowie eine Provision von 11 % fällig....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?

Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?: Hallo, ich habe mir für 1200€ eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings zeigt der Verkäufer jetzt nach 5 Tage keine Reaktion. Bezahlt hab ich per Sofort Überweisung. Ich hab mich...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Was hatte dieser ebay verkäufer für ein Ziel?

Was hatte dieser ebay verkäufer für ein Ziel?: Er hat mich angeschrieben unf direkt aus seine telefonnummer geschrieben er meinte die ganze zeit ruf an ruf an aber wieso was wollte er erreichen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 10. April 2021

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...: Will auf Ebay einen CPU um 300 Euro verkaufen ,leider ist er Kaputt ,muss ich zwingend angeben das er kaputt ist ? Oder reicht es wenn ich hinschreibe Funktionstüchtigkeit ohne Gewähr ????...
Prozessoren 25. März 2021

Ist der Verkäufer kauftech-store auf ebay bekannt?

Ist der Verkäufer kauftech-store auf ebay bekannt?: Hallo, ich habe vorhin eine neue Grafikkarte (2080 ti) für 440 € auf ebay gekauft. https://www.ebay.de/itm/NVIDIA-GeForce-ASUS-ROG-STRIX-RTX-2080-Ti-OC-Edition-Grafikkarte-NEU-OVP/402726334950...
Grafikkarten 4. März 2021

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...: Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an. Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt...
Grafikkarten 12. Januar 2021

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
Stromversorgung 11. November 2020
Ebay Verkauf anderes Produkt kommt an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden