Grafikkarten Abzocke?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Abzocke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir eine gebrauchte GK zu holen. Habe nur ein wenig Angst, das die GK leicht defekt ist und der Verkäufer keine Rücksendung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Regex20921518, 18. Mai 2021.

  1. Regex20921518
    Regex20921518 Gast

    Hallo,

    ich habe vor, mir eine gebrauchte GK zu holen. Habe nur ein wenig Angst, das die GK leicht defekt ist und der Verkäufer keine Rücksendung akzeptiert oder plötzlich verschwindet. Hattet ihr schon mal ein solches Erlebnis?

    :)
     
    #1 Regex20921518, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Abzocke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden