Graka versuch

Diskutiere und helfe bei Graka versuch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mag ein versuch machen . aus einer graka mal das maximalste heraus zum hollen aber nicht meinen mit meinen guten sonder mit einer biligen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tamiya, 20. Juli 2009.

  1. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482

    Hallo

    mag ein versuch machen . aus einer graka mal das maximalste heraus zum hollen aber nicht meinen mit meinen guten sonder mit einer biligen 7500le zum mal schauen was seh schaft scheue auch net davor das seh kapputt geht (ist zwar schwachsig aber was solls , bin verrückt denkt euch nix dabei ;) )

    wie könnte man das am besten anstellen ? hab zwar gut ahnung von pc hallt net groß von grakas extrem hoch zum taken :(
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Sorry, aber ich versteh kein Wort.
    Bitte schreib es nochmal, aber in Deutsch.
     
    #2 JohnConner, 20. Juli 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich glaube, er will seine Grafikkarte takten.^^
    Rivatuner, Atitool...
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    jap mit rivatuner.
    mal den lüfter auf 100% fixen, dann gpu takt erhöhen bis bei furmark grafikfehler auftreten, oder die temperatur zu hoch wird. das gleich mit shader und vram takt machen.
     
  5. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482
    mit rivatuner da bekommst net viel mehr raus wie die karten schon hat ist meine erfahrung .mal extrem übertakten bin i interessiert nur davon hab i keine ahnung
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wenn du die eh schrottest flash doch gleich das bios
     
    #6 K_Germany, 21. Juli 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    schau mal nach nem Vmod für die GPu vlt findet sich da was dann kannst extrem übertakten.
     
  8. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482

    das habe i auch schon herum gesucht nur mit platine herum löten habe i gefunden mit sehr schlechter beschreibung
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka versuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden