Grafikkartekühler für GTX 285

Diskutiere und helfe bei Grafikkartekühler für GTX 285 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Kühler für meine Grafikkarte anschaffen aber ich bin mir nicht sicher welchen. Ich habe schon mal welche bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von >>ICH<<, 30. Juli 2009.

  1. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354

    Hallo,

    ich möchte mir einen Kühler für meine Grafikkarte anschaffen aber ich bin mir nicht sicher welchen.
    Ich habe schon mal welche bei Caseking.de rausgesucht

    http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler/Arctic-Cooling-Accelero-Xtreme-GTX-280::12722.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-AK-VC05-Freedom-Force-VGA-Cooler::12963.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog/SilenX-IXG-80HA2-VGA-Cooler-GTX2xx-48xxHD::11909.html

    oder vlt doch ein ganz anderer?

    schon mal danke im vorraus =)
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    also ich kann aufjedenfall den arctic accelero empfehlen, der ist auf meiner gtx 275 und kühlt sie sehr gut runter und ist auch leise selbst bei 100% ist die lautstärke ganz gut da ist mein laufwerk manchmal sehr viel lauter^^

    du musst aber auch auf die länge achten, bei mir macht das 32 cm endlänge
    und das kann in einigen gehäusem zu platz problemen führen oder passen erst gar nicht rein

    und btw: du hast den thread 2 mal geöffnet, war aber wahrscheinlich nicht absicht von dir;)
     
    #2 TheGuardian, 30. Juli 2009
  3. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354
    ja das war nicht absichtlich, ich habe jetzt den "doppelgänger" geschlossen
     
    #3 >>ICH<<, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  4. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354
    also bitte hier antworten ;)
    mal ne ganz andere frage die jetzt ganz vom thema abweicht: kann man seine beiträge löschen?
     
    #4 >>ICH<<, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  5. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354
    ich habe gerade nachgemmesen )= es stehen nur ca 30 cm zur verfügung.
    also scheidet der arctic accelero lüfter leider aus
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    also ich würde den silenx nehmen und dazu die lüfter, jedoch weiß ich nicht, wie das wieder mit der länge aussieht, sollte aber glaube ich dann auch passen
    aber warte lieber noch auf andere antworten ab:great:

    und edit button nicht vergessen
    3 posts hintereinander finden die mods manchmal nicht so schön^^
     
    #6 TheGuardian, 30. Juli 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartekühler für GTX 285

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden