Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte um die 300€. Habe schon alles gekauft außer die Grafikkarte. Meine Konfiguration :... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutzer7264819, 14. November 2022.

  1. Nutzer7264819
    Nutzer7264819 Gast

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte um die 300€. Habe schon alles gekauft außer die Grafikkarte.
    Meine Konfiguration :

    • Ryzen 5 5600X
    • SSD Samsung Evo 1Tb
    • 16GB Corsair RGB Ram 3200MHz
    • Be Quiet 600W Pure Gold 80+
    • Be Quiet Pure Base 500DX
    • zus. 2x 140mm Lüfter zum Gehäuse
    • MSI B550M Gaming Plus
    Was passt da für eine Grafikkarte zu?

    Danke

    :)
     
    #1 Nutzer7264819, 14. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden