Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin reicht die Grafikkarte 1060 für gta im flüssigen Einstellung zb fivem und so mit 1920 1980 Einstellung also hd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jojo000000484, 10. August 2022.

1. jojo000000484
    jojo000000484 Gast

Moin reicht die Grafikkarte 1060 für gta im flüssigen Einstellung zb fivem und so mit 1920 1980 Einstellung also hd

:)

#1 jojo000000484, 10. August 2022
  2. Nordbadener
    Nordbadener Gast

RTX 3080 OC vs. FE RX 6090 XT .... welche bei gleichem Kaufpreis?

@pings Bei mir die gleiche Problematik. Habe meine Wunsch-RTX EVGA RTX3080 XC3 Gaming für 880.- Euro bekommen, und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Teil. Speicherbelegung bei mir in der Regel 5-7GB VRAM.
    Beim vorletzten AMD-Drop eine 6900XT geschossen, eigentlich nur zum Schnuppern. Hätte ich bloß die Finger davon gelassen... das Ding ist gut, ja sehr gut. So gut, dass die Karte jetzt eingebaut ist und meine Regierung darauf drängt, eine Karte wieder zu verkaufen. Meinem Bildschirm LG 27GL83A ist es egal, der kann mit beiden was anfangen, da Nvidia G-SYNC und Adaptive Sync kompatibel.

Grundsätzlich finde ich die AMD Hardware besser, aber softwareseitig ist Nvidia besser aufgestellt. An RT mache ich es jetzt nicht alleine fest. Oh Luxusprobleme....

#3 Nordbadener
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Olstyle schrieb: Da ziehe ich nicht mit. Das hieß es schon bei der letzten Generation die bekanntlich(? so oft wie das Argument zu BN kommt frag ich mich echt ob das noch alle wissen) mit GCN Grafik lief. Und was kam auf dem PC? Erst Maxwell und dann Pascal haben GCN auch in den Konsolenports regelmäßig geschlagen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann man nicht vergleichen denke ich, die Lage heute ist eine ganz andere.
    Die Sektkorken würde ich aber auch nicht knallen lassen ehe nicht eine Auswahl an entsprechenden Titeln zum verifizieren da ist. DX 11 ist bald tot, die Arch der Konsolen ist zeitgleich mit den Desktopmodellen aufgeschlagen, der Speicherausbau ist ähnlich usw.

#3 Gurdi
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Lichtspieler2000 schrieb: Als Verschwörungstheoretiker weißt du doch genau, dass deine Thesen keinen Bestand haben. Ich sehe die 6900XT im PCGH Parkour sogar minimal hinter der 3080, RT Leistung mit 30% deutlich dahinter ( inkl DLSS 50%, also halbe Leistung)abgesehen von stiefmütterlichem Einsatz. Zum Vergrößern anklicken....
    Mal abgesehen von deiner unterirdischen Gesprächskultur die schon in die Beleidigung übergeht, sehe ich bei aktuell programmierten Titeln keinen großen Unterschied in der RT Leistung. Genannt seien dabei z.B. das aktuelle "The Medium", "Godfall" das sogar derzeit ausschließlich mit AMD Hardware RT beherscht, "Dirt 5", WatchDogs usw.

Das Spiele die vor einem Jahr relased wurden nicht mehr nachoptimiert werdeb, liegt auf der Hand. Das RT war in den Titeln aber meist eh grottig, mal abgesehen von Metro Exodus.

#3 Gurdi
  5. DARPA
    DARPA Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

DaHell63 schrieb: Was anderes...warum kome ich bei dem SOTTR Bench nicht an den anderen RX 6800 Karten vorbei? Zum Vergrößern anklicken....
    SAM off

#3 DARPA
  6. OldGambler
    OldGambler Gast

KFA2 1080 EXOC fehlende Schrauben

Laufwerksschrauben mit Feingewinde für z.B. Floppy-, SSD-, HDD- oder DVD-Laufwerke zum befestigen sollten passen. Reicht die Länge nicht dann passende Länge nachkaufen.

Nachtrag: Habe selbst welche probiert, passen nicht und sind im Durchmesser eine Stufe größer leider.

#3 OldGambler
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?: Mein aktuelles System: B450M PRO-VDH PLUS (MS-7A38) mit einem AMD 3 2200G und 32GB Ram be quiet! Pure Power 11 CM ATX PC Netzteil 500W Linux Mint 21 Cinnamon, Ubuntu 22.04, Kernel 5.15.0-48...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Grafikkarte upgraden, welche passt?

Grafikkarte upgraden, welche passt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?: Hey, weiß jemand ob es ein unterschied zwischen einer AMD Radeon RX 6600 und einer Powercolor Radeon RX 6600 in Sachen Leistung? Sagt der Name also nur was über optische Merkmale aus?...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?: Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat sich meine GTX 950 nach ca. 5 Jahren von mir verabschiedet, da sie scheinbar defekt war. Der PC startete nicht mehr als sie angeschlossen war...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel Mit...
Grafikkarten Montag um 15:13 Uhr

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Grafikkarte schlechter?

Grafikkarte schlechter?: Hallo, Ich habe in meinem PC eine Rtx 3060 verbaut und einen I5 meine beiden Kumpels haben genau die selben Teile nur das sie einen I7 statt I5 haben. Wir spielen immer zusammen Fortnite und ich...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

wieso läuft meine grafikkarte nur auf 20 prozent?

wieso läuft meine grafikkarte nur auf 20 prozent?: meine grafikkarte läuft nur auf 20 peoznet in valorant habe eine gtx 1650 und i5 11th generation kann mir jemand sagen wie ich zb 80 bis 90 proznet benutzen kann danke...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?: Hallo Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel. 285x133x58mm Es ist ein HP Prodesk 490 G3. Mit freundlichen Grüßen...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Kann meine Grafikkarte 4K?

Kann meine Grafikkarte 4K?: Moin, Ich habe mir einen PC angeschafft mit AMD Ryzen 5 4500 und einer NVIDIA GeForce RTX 3060 mit 32 GB Ram. Ich möchte mit meinem PC hauptsächlich Uni Sachen erledigen, heißt viel browsen und...
Grafikkarten Sonntag um 10:33 Uhr

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?: Passt die RTX 3060 in das "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX"? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-ins-mainboard-2
Mainboards Sonntag um 10:22 Uhr
Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden