Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin derzeit dabei einen PC zu bauen und habe mich jetzt mit der Grafikkarte beschäftigt aber ich verstehe nicht was der Unterscchied zwischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Etienne556, 13. Februar 2022.

  1. Etienne556
    Etienne556 Gast

    Hallo ich bin derzeit dabei einen PC zu bauen und habe mich jetzt mit der Grafikkarte beschäftigt aber ich verstehe nicht was der Unterscchied zwischen den beiden hier außer dem Preis ist. Bitte helft mir... Warum steht bei dem einen nur 1x hdmi 2.1 kann man dann nur 1monitor nutzen? Was sind 3displayports?????


    0_big.jpg


    Es handelt sich um die 3060ti's

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden