Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr maximal für eine gtx1050ti ausgeben würdet (gebraucht) mal abgesehen von den Angeboten im Internet die zurzeit bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luxni, 23. Oktober 2021.

  1. Luxni
    Luxni Gast

    Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr maximal für eine gtx1050ti ausgeben würdet (gebraucht) mal abgesehen von den Angeboten im Internet die zurzeit bei etwa 150-200 euro liegen.

    Einfach wie viel die "leistung" wert ist.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden