grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Zusammen Ich habe da mal eine frage über die Grafikkarte. Kann man in jeden PC verschiedene Grafikkarten einsetzten oder muss es eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManuelauDamian, 18. Juni 2021.

  1. ManuelauDamian
    ManuelauDamian Gast

    Hoi Zusammen

    Ich habe da mal eine frage über die Grafikkarte. Kann man in jeden PC verschiedene Grafikkarten einsetzten oder muss es eine bestimmte Grafikkarte sein? Weil bei einem Game heisst es das ich eine schwache grafikkarte habe und ich möchte sie jetzt gerne auswechseln zu einer beseren. Und ich kenne mich nicht aus mit Grafikkarten. Ich würde mich um jede Antwort freuen.

    :)
     
    #1 ManuelauDamian, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden