Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine weisse Grafikkarte und wen möglich eine 3070, 3080 oder 3090 kann mir da jemand weiterhelfen sprich weiss jemand wo es solche gibt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kohler1406, 26. Januar 2021.

  1. Kohler1406
    Kohler1406 Gast

    Ich möchte mir eine weisse Grafikkarte und wen möglich eine 3070, 3080 oder 3090 kann mir da jemand weiterhelfen sprich weiss jemand wo es solche gibt?

    :)
     
    #1 Kohler1406, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden