Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine gtx 1660 super und überlege bald mir eine rtx 3060 ti zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob das Kabel was die Karte mit dem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timn1673, 17. Januar 2021.

  1. timn1673
    timn1673 Gast

    Hey,

    habe eine gtx 1660 super und überlege bald mir eine rtx 3060 ti zu holen.

    Jetzt wollte ich fragen ob das Kabel was die Karte mit dem Netzteil verbindet das gleiche ist?

    Und ob mein 550 Watt Netzteil für die Karte ausreicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden