Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe eine gtx 1660 super und überlege bald mir eine rtx 3060 ti zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob das Kabel was die Karte mit dem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timn1673, 17. Januar 2021.

1. timn1673
    timn1673 Gast

Hey,

habe eine gtx 1660 super und überlege bald mir eine rtx 3060 ti zu holen.

Jetzt wollte ich fragen ob das Kabel was die Karte mit dem Netzteil verbindet das gleiche ist?

Und ob mein 550 Watt Netzteil für die Karte ausreicht?

:)

2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps, außer beim Desktop, Microsoft Store und...
Grafikkarten Vor 2 Minuten

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?: Hallo welcher Prozessor ist besser und welche Grafik Karte ist besser wie ist es am besten wenn mann sie kombiniert was hat dan nh [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bessere Leistung...
Grafikkarten Vor 2 Minuten

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?

Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?: Ich sehe immer wieder anzeigen auf eBay wo eine Grafikkarte verkauft wird und in der Beschreibung nur steht das es ein Bild ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das rechtlich legal ist ?...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?

Warteschlange bei Grafikkarte Evga?: Ich habe mich in der Online Warteschlange von Evga bei den Grafikkarten: Rtx 3060, 3060 oc, 3060 ti "angestellt". Wisst ihr wie lange es dauert dranzukommen?...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?

Wann werden wieder Grafikkarten verfügbar sein?: Hi ich habe vor rund 4 Wochen eine 3070 erworben jedoch hat sich ein Defekt an der Grafikkarte sichtbar machen lassen und heißt im Umkehrschluss das ich zu 99,99% keine neue Grafikkarte bekomme...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?: Hallo, ich wollte meine Grafikkarte per BIOS Flash boosten, aber jetzt hängt der schon 5 Minuten in diesem Bild. Bitte dringend um Hilfe! [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Grafikkarten Release Kalender?

Grafikkarten Release Kalender?: Da viele Grafikkarten ja momentan nicht verfügbar sind oder zu hohen Preisen angeboten werden, möchte ich nächstes Mal eine beim Release kaufen (oder zumindest versuchen). Gibt es irgendetwas...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?: Ich besitze im Moment das "Foxconn H61MXV/H67Mxv" und möchte mir bald ein Neues kaufen bzw ein komplett neues System zulegen aber davor möchte ich erstmal eine Grafikkarte kaufen und auf den alten...

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...

Hi eine Frage zu Grafikkarten?

Hi eine Frage zu Grafikkarten?: Hi liebe Community, wisst ihr wann die Engpässe für die neue Nvidia 30er Serie endlich ein Ende nimmt oder wisst ihr wie ich an Neue gut bezahlbare 3070,3080 oder sogar 3090 rankomme. Danke für...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?

2 Grafikkarten 1080ti egal welche baureihe?: Hallo liebe Gemeinde, ich hab selbst versucht etwas genaueres herauszufinden aber ich bekomm einfach keine eindeutige Antwort auf meine Frage. meine Frage ist: muss ich 2 baugleiche Grafikkarten...

Welche Grafikkarte GTX oder RTX?

Welche Grafikkarte GTX oder RTX?: Hallo Leute, ich stelle gerade meinen eigenen PC auf Dubaro zusammen . Nun ist die Frage welche frage GTX 1660 Super oder RTX 2060. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-gtx-oder-rtx
Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden