Ultraviolet Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ultraviolet Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Margo9k, 28. November 2020.

  1. Margo9k
    Margo9k Gast

    Hallo,

    Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte Minecraft, gta, Fortnite und so...Allerdings finde ich nur Notebooks mit einer scheiss Intel UHD Graphics.

    kann mir bitte wer eine Empfehlung geben. Hab es langsam aufgegeben suche schon so lange.

    Budget ca.1000€ vielleicht gibt es ja gute Angebote wegen Blake Friday

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ultraviolet Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden