Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB... Discussion in 'Grafikkarten' started by SgtTom, Nov 23, 2020.

1. SgtTom
    SgtTom Gast

Ich würde gerne meine doch etwas in die Jahre gekommende Grafikkarte NVIDEA GTX 770 gegen eine neue Grafikkarte austauschen. Ist da nach oben hin (zB RTX 3080) alles offen, oder bringt die beste GPU nichts, wenn Mainbord oder ähnliches auch nicht mehr auf dem neusten Stand sind? Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten?

:)

Thema:

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790?

Loading...

Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790? - Similar Threads - Grafikkarte Acer Predator

Forum Date

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer

Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer: Predator Badlands: 20th Century Studios veröffentlichen den Trailer „Predator: Badlands“ entsteht unter der Regie von Dan Trachtenberg, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Welche Grafikkarte für Acer Predator G3-605, i7 4790? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice