Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PI5, 25. Dezember 2008.

1. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979

Hi Leute
    ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel kosten.:p

Kann mir bitte jemand helfen eine Neue Graka zu finden.
    Mein sys habt ihr ja über Sysprofil.:cool:

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Was heist für dich gut (was spielst du bzw was willst du spielen ?) und noch wichtiger was heist nicht viel kosten ? 100, 200, 300 mehr weniger ?

#2 bernd das brot, 25. Dezember 2008
  4. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979
    also irgenwie nicht mehr als 150€
    Ich möchte NFS Undercover spielen und das geht nicht mit meinen und wenn ich die schon aurüste dann schon richtige nea also trotzdem nicht mehr als 150 ok

5. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    da tät ich mal aus dem stehgreiff sagen, die ATI HD 4850 die ist schon am 130 zuhaben
    ab rund 200 gibts denn schon die HD 4870

bei deiner konfi tät glaub ich schon eine HD 3870 reichen da deine CPU schon vom älteren eisen ist kostet einiges weniger, um von dem was übrig bleibt, mehr speicher.
    aber ob sich das bei deinem sys rentiert ist die andere frage

6. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979
    Jetzt frag ich mal ganz doof
    Bekomm ich für 150 für mein sys auch eine Graka mit 1GB??

waäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt

7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    unter umständen schon, aber was würde dir es bringen ?
    Ich hab auch undercover, einen leistungsstärkeren rechner als du, selbst bei mir ruckelt es.

auf welcher auflösung willst/möchtest/kannst du zocken ?

ganz ehrlich gesagt ohne dir zunahe treten zu wollen, du hast einen guten office PC, aber zum zockern weniger geeignet.

3870 1024 MB
    4670 1024 MB
    4650 1024 MB

hier mal eine kleine liste günstiger GraKa

8. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979
    naja ok ich verkaufe es eh wieder das spiel ist voll scheiße aufgebaut und so
    dann reicht eigendlich auch ne 512mb graka oder naja danke schonmal für die hilfe

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Eine 1024MB Graka brauchste eigentlich nur wenne mit AA auf 1920x... spielst !
    Sonst reichen überall 512MB !

MfG finado

10. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979
    ok
    Was für ein Rechner würde ich für 450€ zusammen bekommen ohne Festplatte und Laufwerke?
    Könnt ihr mir dann ein guten zusammen stellen ;)

Ich hoffe ihr stellt einen Guten rechner zusammen wenn 450€ nicht reichen kann es auch 1-2€ drüber sein. Also so um den dreh 450€

11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Für deinen Rechner (der schon n bisschen rostig ist) brauchste echt keine neue Graka, die CPU würde da echt alles limitieren. Und Undercover ist total CPU lastig, da ist schon ein richtig guter Dualcore das mindeste!
    Ich würde n bisschen Kohle sparen und für 500 euro nen richtigen rechner kaufen.

Edit, du warst schneller :D ich stell dir eben einen zusammen :)

12. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685
    für 450€ bekommst du schon was gescheites.
    AMD oder eher n Intel system ?
    Was hast Du für ein netzteil ?

13. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979
    Also Netzteil: Modell: FSP300-60GTM
    Watt: 300 (wie ich erlesen konnte)

14. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Hab da mal was mit versand bist dan bei ca. genau 450 euro
    Wenn du nach 24 uhr bestellst sind des die 444,... weil dan versand frei!

15. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Warum 1000 RAM ?

800 reicht vollkommen ! Wenn er kein heftiges OC betriebt reicht sogar 667 !

Wenn du nicht ocen willst reichen RAM Module mit 800Mhz und der Boxed Kühler vollkommen !
    Hier meine Zusammenstellung :

Oder noch ein bissle was drauf und du nimmst die CPU :

http://www.vibuonline.de/product_in...-E7300-2-66GHz-1066MHZ-S775-3MB-45nm-Box.html

#14 finado, 25. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  16. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
    Warum 800er nehmen wenn du 1000er billiger haben kannst..................
    Und warum soll der Kühler nicht passen???

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?

Windows 10: Grafikkarte 100% Auslastung - Bitcoin-Miner Virus?: Seit einigen Wochen beobachte ich wie meine Grafikkarte für teils 1-2 Stunden auf 100% Last läuft ohne das ich irgendwas mache. Zuerst ist mir das aufgefallen, als ich beim Spielen abends extreme...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
Windows 10 8. März 2017

Windows 10: Grafikkarte defekt oder Treiber

Windows 10: Grafikkarte defekt oder Treiber: Guten Tag, auf meinem PC läuft Win 10 pro 64 bit. Vor 1 Woche hatte ich Internetexplorer und Firefox offen. Auf dem einen lief ein youtube Video auf dem anderen kleines Onlinespiel. Dann fror...
Windows 10 9. Februar 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017
Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden