GPU Kühler

Diskutiere und helfe bei GPU Kühler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Nach Langem Überlegen habe ich mich entschlossen einen neuen Grafikkarten Kühler zu kaufen, da der Standart Kühler meiner 9600 GSO kaputt ist und... Discussion in 'Grafikkarten' started by mariobrand0, Nov 4, 2008.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi,

Nach Langem Überlegen habe ich mich entschlossen einen neuen Grafikkarten Kühler zu kaufen, da der Standart Kühler meiner 9600 GSO kaputt ist und somit die Karte nur Passiv gekühlt ist.

Habe mir mal den Musashi von Scythe angeschaut. Laut Tests soll der ziemlich gut sein. Allerdings soll der ziemlich lang sein, daher weiß ich nicht ob er in mein Antec 900 passt.
    Kann mir einer einen guten GPU Kühler empfehlen?
    Preislich habe ich mal so 35€ gedacht, wenn es aber ein paar Euro mehr werden ist auch nicht schlimm.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst einfach sagen

Gruß Mario

#1 mariobrand0, Nov 4, 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Thermalright GPU-Kühler Serie finde ich persönlich schick mit guter Kühlleistung.
    Über den Musashi kann ich leider nicht´s sagen, aber passen tut er bestimmt in dein Case

#2 Raceface, Nov 5, 2008
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also der Musashi ist schon ganz gut. Was ich noch so empfehlen könnte, wären der Arctic Cooling Twin Turbo oder Arctic Cooling Accelero S1.

4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    gut danke euch beiden.

Der Arctic Cooling Twin Turbo ist leider nichts für mich, da 1. zu hoch und, 2. steht nirgends das er mit meiner 9600 GSO Kompatible wäre.

Naja jetzt bin ich am entscheiden ob ich den Musashi , oder noch etwas drauflegen und den Thermalright T-Rad² mit 2 92mm Lüfter nehmen soll.

Lohnt sich der Mehrpreis (incl. 2 92mm Lüfter) vom T-Rad² gegenüber dem Musashi, oder ist da der Kühlunterschied nicht so groß ?

#4 mariobrand0, Nov 5, 2008
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Ich gesell mich mal dazu. Will jetzt nicht unnötig den selben Fred aufmachen. Bei mir soll nämlich demnächst auch ein (bzw. 2 wegen SLi ;)) neue(r) GPU Kühler her, weil miene Grafikkarten doch schon recht heiß werden. Im Blickfeld hab ich im moment diesen. Nur weiß ich nicht ob der auch so leise läuft wie dort geschrieben ist. Vielleicht hat hier einer den selben Kühler und kann dazu etwas schreiben. thx

Thema:

GPU Kühler

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice