Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte für mich eine neue Grafikkarte, für einen mind. 24inch Monitor. Es soll eine sehr gut Karte sein, ich möchte mir auch X58 Board... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Em-TECH, 9. November 2008.

  1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Hallo ich möchte für mich eine neue Grafikkarte, für einen mind. 24inch Monitor. Es soll eine sehr gut Karte sein, ich möchte mir auch X58 Board anlegen...Hersteller ist mir egal.....Gebrauchte akzeptiere ich auch !!
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Dann kauf Dir eine GTX280 oder gleich 2, wenn das Geld da ist. ;)
     
  3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    eienr kostet aber schon 300 iwas 2 kannich mir net leisten aber bald kommt doch was neues oder ??
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden