Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nzco69, 23. April 2022.

  1. Nzco69
    Nzco69 Gast

    Hey Leute,

    ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?

    Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind noch die aktuell verfügbaren: https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/500-series/IdeaPad-5-Pro-16ACH6/p/88IPS501619

    Es gibt Modelle mit einer Grafikkarte z. B.: der 3050 oder 1650ti, da es sich um das gleiche Modell jedoch nur um andere Hardware möglich ist, könnte es doch möglich sein oder?

    Mein Laptop hat 16GB Ram, einen Ryzen 5 5600 und AMD Radeon Graphics.

    Kann es sein das bei meinem billigeren Modell ein günstigeres Mainboard verbaut ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. DOcean
    DOcean Gast

    Notebook: Dezidierte Grafikkarte = Interne Grafikkarte mit dezidiertem Speicher?

    #3 DOcean
  3. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das Mit Lenovo kann ich bestätigen. Hatte ein Laptop online Gekauft von Medion. Netzteilstecker stand Lenovo noch drauf und Windows 10 hat in online auch als Lenovo anerkannt.

    Aber das Ding ging schnell zurück. Neu gerät und Akku im Arsch. Und der Support von Medion meldet sich auf die Mail nach einer Woche. Da war das Gerät aber schon auf dem Weg zum Händler
     
    #3 DarkScorpion
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mining Riser Card am Laptop

    GODE schrieb: Lies doch bitte ordentlich und/oder informiere dich über solche Docks. Da werden normale Netzteile angeschlossen, die den Saft liefern. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, eben nicht.
    Bei meinem Lenovo T 530 ist das Original-Lenovo Laptop Netzteil angeschlossen.
    Das liefert 65W.
     
    #3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    CPU taktet nicht über 800 MHz

    AW: CPU taktet nicht über 800 MHz

    Das sind Sache wo du dich selbst erkundigen musst, denn ich habe weder dieses Laptop und kenne daher nicht wie es im Lenovo Account aussieht nachdem man den Laptop dort registriert, noch wohne ich in der Schweiz und kann dir zu Media Markt gar nichts sagen.
     
    #3 IICARUS
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Elektronik Fachwissen gesucht: "Notepad Ladekabel am PC Netzteil anschliessen?"

    #3 DKK007
Thema:

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte zusätzlich Lenovo

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?

AMD CPU upgrade Ryzen 3 2200G vs. 7 5700G? Grafikkarte zusätzlich?: Mein aktuelles System: B450M PRO-VDH PLUS (MS-7A38) mit einem AMD 3 2200G und 32GB Ram be quiet! Pure Power 11 CM ATX PC Netzteil 500W Linux Mint 21 Cinnamon, Ubuntu 22.04, Kernel 5.15.0-48...
Grafikkarten 28. September 2022

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
Grafikkarten 17. August 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Zusätzliche Grafikkarte?

Zusätzliche Grafikkarte?: Ich wollte wissen ob man zusätzlich zu einem APU noch eine GTX 1050 TI einbauen könnte,ich habe den Computerhttps://nzxt.com/product/foundation-pc-h510-edition und jetzt frage ich mich wie das...
Grafikkarten 1. Januar 2022

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
Grafikkarten 2. April 2021

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?: Mir ist gerade etwas eingefallen (womöglich weil es fast 5 Uhr in der früh ist und ich ins Bett sollte), weiß aber noch nicht ob das funktioniert oder doch nur ein dummer Gedanke war. Und zwar...
Grafikkarten 1. April 2021

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020

kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)?

kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)?: kann man zusätzlich zu onboard grafikkarte noch eine grafikkarte nutzten (2 Bildschirme)? Ich möchte 2 bildschirme nutzen. Wenn ich eine Grafikkarte einbaue schaltet sich die...
Computerfragen 7. Februar 2010

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?

Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen?: Wie kann ich meine Grafikkarte zusätzlich kühlen? Wenn ich etwas länger grafikintensive Spiele spiele, dann überhitzt meine Grafikkarte ab und zu und der Rechner hängt sich auf....
Computerfragen 30. Mai 2010
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden