Grafikkarte zurück schicken aufgrund mangel an leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zurück schicken aufgrund mangel an leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Grafikkarte, die ich von Mindfactory geholt habe, zurück schicken, da sie 30% weniger Leistung zeigt? Und falls ja, bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Veliosss, 16. März 2021.

  1. Veliosss
    Veliosss Gast

    Kann ich meine Grafikkarte, die ich von Mindfactory geholt habe, zurück schicken, da sie 30% weniger Leistung zeigt?

    Und falls ja, bekomme ich das Geld zurück oder eine neue Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zurück schicken aufgrund mangel an leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden