Grafikkarte zu Laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu Laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Nvidia Gtx 1660ti mit nur einem Lüfter und somit wird die Karte bei speilen wie Forza Horizon ziemlich laut und heiß. Was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leon1607876, 17. Juni 2021.

  1. leon1607876
    leon1607876 Gast

    Guten Tag,

    ich habe eine Nvidia Gtx 1660ti mit nur einem Lüfter und somit wird die Karte bei speilen wie Forza Horizon ziemlich laut und heiß. Was könnte ich machen um sie leiser zu kriegen.

    Lg

    :)
     
    #1 leon1607876, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu Laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden