Grafikkarte zu laut (durch mehr Lüfter leiser machen?)!?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu laut (durch mehr Lüfter leiser machen?)!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, erstmal allg. Infos: Gehäuse: Pure Base 600, zwei Lüfter(siehe Bild) [ATTACH] Ich würde gerne wissen ob es hilft mehr Lüfter zu verbauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HHHHHH172, 21. Januar 2021.

  1. HHHHHH172
    HHHHHH172 Gast

    Hallo,

    erstmal allg. Infos:

    Gehäuse: Pure Base 600, zwei Lüfter(siehe Bild)


    0_big.jpg


    Ich würde gerne wissen ob es hilft mehr Lüfter zu verbauen damit die Grafikkarte leiser wird.

    Oder habt ihr noch andere Lösungen bis auf MSI Afterburn (nicht zu teuer).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu laut (durch mehr Lüfter leiser machen?)!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden