Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Videospiele spiele: [ATTACH] Wenn ich keine Videospiele spiele: [ATTACH] Hallo, wenn ich Videospiele spiele bleibt meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luntrox, 2. Juli 2022.

  1. Luntrox
    Luntrox Gast

    Wenn ich Videospiele spiele:


    0_big.jpg


    Wenn ich keine Videospiele spiele:


    1_big.jpg


    Hallo, wenn ich Videospiele spiele bleibt meine Grafikkarte bis zu 92 Grad , weil ich sie mithilfe eines Programms seit kurzem soeingestellt habe(Davor immer 60-75 Grad) . Die Grafikkarte zeigt mehr Leistung und es ist flüssiger, was ich gut finde, aber ich möchte nur sicherstellen ob 92 Grad OK ist? Wenn ich keine Videospiele spiele sind es 40-60 Grad.

    Grafikkarte:1080gtx nvdia GeForce

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden