Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Videospiele spiele: [ATTACH] Wenn ich keine Videospiele spiele: [ATTACH] Hallo, wenn ich Videospiele spiele bleibt meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luntrox, 2. Juli 2022.

1. Luntrox
    Luntrox Gast

Wenn ich Videospiele spiele:

0_big.jpg

Wenn ich keine Videospiele spiele:

1_big.jpg

Hallo, wenn ich Videospiele spiele bleibt meine Grafikkarte bis zu 92 Grad , weil ich sie mithilfe eines Programms seit kurzem soeingestellt habe(Davor immer 60-75 Grad) . Die Grafikkarte zeigt mehr Leistung und es ist flüssiger, was ich gut finde, aber ich möchte nur sicherstellen ob 92 Grad OK ist? Wenn ich keine Videospiele spiele sind es 40-60 Grad.

Grafikkarte:1080gtx nvdia GeForce

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC erkennt RAM nicht

Wie hieß die alte Grafikkarte?
    Wie heißt die neue Grafikkarte mit vollständiger Bezeichnung?

#3 wuselsurfer
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Upgrade von Ryzen 1700 auf 3700X = Mehr Frames? (GPU GTX 1080Ti)

AW: Upgrade von Ryzen 1700 auf 3700x = Mehr Frames? (GPU GTX 1080ti)

Also wenn die Grafikkarte bei 97-100% ist limitiert die Grafikkarte.

Das heißt deine Cpu hat genug Power für deine Grafikkarte.

Das die Grafikkarte dann wärmer wird ist normal.

Solange sie unter 85 Grad ist ist alles gut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

[Hilfe]CPU+ Grafikkarte ersetzen oder doch nur die Grafikkarte?

Ja, so schwer sollte das nicht sein. Du sucht bei deinem Board-Hersteller nach deinem Board, dort gibt es dann eine BIOS-Liste für das Board. Dort lädst du das aktuellste herunter und entpackst es ggf, falls es sich um ein ZIP-Archiv o.ä. handelt. Das kopierst du dann auf einen FAT32-formatierten USB-Stick, idealerweise ins Root-Verzeichnis, dann sollte das Board das auch finden. Du steckst den Stick hinten ans Board und bootest ins BIOS und suchst die Option zum Flashen eines BIOS, ggf schaust du im Handbuch nach. Bei manchen heißt das dann EZ-Flash o.ä. Wenn das Board die BIOS-Datei auf dem Stick erkannt und akzeptiert hat, kannst du es flashen. Das kann manchmal etwas dauern. Auf keinen Fall sollte der Vorgang unterbrochen werden. Sonst könnte das Board eventuell gar nicht mehr starten.

#3 TheGermanEngineer
  5. macwusel
    macwusel Gast

ASRock b450m steel legend v 2.9 mit AMD Ryzen 5 3600X started nicht

Hallo,

der 3600X verfügt über keine Grafikeinheit (APU). Heißt Du brauchst eine Grafikkarte und verbindest dann deinen Monitor mit der dezedierten Grafikkarte.

#3 macwusel
  6. Cacodemon
    Cacodemon Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Danke für die Antworten aber ich schreibe aus österreichischer Perspektive. Von so einer schönen 6000er Produktseite wie auf saturn.de (abgesehen davon dass es Saturn in AT nicht mehr gibt), können wir nur träumen.

Auf den deutschen Seiten von SaturnMM heißt die Kategorie auch nur "Grafikkarten", nicht wie auf der AT Seite "Nvidia Grafikkarte".
    Kundschaft: "Wo sind die AMD Grafikkarten?"
    MM-Mitarbeiter: "AMD macht auch Grafikkarten?"
    Jede Wette das würde bei uns so ablaufen 😂

#3 Cacodemon
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zu heiß? - Similar Threads - Grafikkarte heiß

Forum Datum

Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?

Grafikkarte zu heiss/Verhält sich komisch?: Hallo Ich hatte mir vor 1 Monat einen Mini Itx PC zusammengebaut, alles schön und gut, wusste dass der warm werden würde (7.2l) Jedoch hat sich dass thermale Verhältnis verändert. Die 74 Grad im...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?: was kann man so dagegen machen um die Kühlung innen zu verbessern? Nach einiger Zeit kommen immer Ruckler dazu, gerade wo es jetzt so warm draußen ist. Da geht die Grafikkarte schnell mal auf...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?

Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?: Seit ich eine Aio vorne bei den einzugslüftern montiert habe, wird meine Grafikkarte bei geschlossenem Case anstatt den früheren 65 Grad knapp 80 Grad heiß( bei offenem case normaltemperaturen...
Grafikkarten 25. April 2022

Grafikkarte wird zu heiß?

Grafikkarte wird zu heiß?: Hallo zusammen, Ich habe mir heue eine neue Grafikkarte eingebaut, unzwar die Aorus Rtx 3080 Master und mein Problem ist dass ich Fortnite gespielt habe ( auf den Einstellungen 120 FPS,...
Grafikkarten 14. April 2022

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Hallo, ich hab seit kurzem einen neuen PC, & meine Grafikkarte (KFA2 RTX3060 1click- OC 12GB) wird bei normalen Spielen wie Diablo 3 bis zu 76-78 grad warm. (Alle Einstellungen auf MAX.) Bei...
Grafikkarten 23. Januar 2022

was tun wenn Grafikkarte zu heiß ist?

was tun wenn Grafikkarte zu heiß ist?: Tach, habt ihr Tipps wie man die Temperatur von der Grafikkarte runterschrauben kann (am besten an der Software)? https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-grafikkarte-zu-heiss-ist
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?

Grafikkarte wird sehr heiß 85 grad?: Hallo wie im Titel gedchrieben wird meine Grafikkarte (rtx 3080 rog) sehr heiß beim zocken evtl. weil das Gehäuse etwas kleiner ist der Prozessor wird aber mit einer Wasserkühlung gekühlt also...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

PC (Grafikkarte) wird heiß?

PC (Grafikkarte) wird heiß?: Moin, wenn ich Valorant spiele wird mein Pc sehr heiß und die Lüfter gehen ab, ich habe nichts anders eingestellt als sonst aber seit ca. 2 wochen wird der immer sehr schnell sehr warm, aber auch...
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
Grafikkarten 22. September 2021

grafikkarte wird zu heiß auch wenn ich nichts laufen habe?

grafikkarte wird zu heiß auch wenn ich nichts laufen habe?: hey, ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem computer, wenn ich ein leistungsstarkes spiel spiele passiert es oftmals dass mein kompletter computer hängen bleibt und ich ihn neu starten...
Grafikkarten 20. September 2021

Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?

Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?: Hallo Ich versthen nicht wieso meine Grafikkarte (GTX 1650 ti) sich immer überhitzt. sie ist oft 70 bis 90 grad heiß. kann mir jemand bitte einen Tipp geben was mann dagegen tun kann? Danke im...
Grafikkarten 12. September 2021

Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?

Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?: Hi, also ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Grafikkarte (HP GTX 960) schnell heiß wird, jetzt gerade wo ich nur den Browser nutze hat sie bereits 53 grad ich habe schon die kühl...
Grafikkarten 10. September 2021

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Moin ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem Spiel welches ich vor kurzem noch gespielt habe eine sehr hohe Übergangstemperatur. Das Spiel habe ich mit Übergangstemperatur von 80-90 grad...
Grafikkarten 21. August 2021
Grafikkarte zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden