Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem Spiel welches ich vor kurzem noch gespielt habe eine sehr hohe Übergangstemperatur. Das Spiel habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murad396, 21. August 2021.

  1. Murad396
    Murad396 Gast

    Moin ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem Spiel welches ich vor kurzem noch gespielt habe eine sehr hohe Übergangstemperatur. Das Spiel habe ich mit Übergangstemperatur von 80-90 grad gespielt dies hat sich geändert bis zu 110 grad. Ein Grund dafür habe ich nicht. stimmt vermutlich was mit meiner Hardware nicht?

    CPU Ryzen 5 3600
    GPU XFX 5700 XT


    0_big.png


    Ein Anhang während des Spiels

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden