Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin stolzer Besitzer einer Gainward Phoenix RTX 2080. Sie läuft wie halt eine RTX 2080 so läuft, (von der Leistung her). Doch eines stört... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItzPainZzx, 31. Juli 2021.

  1. ItzPainZzx
    ItzPainZzx Gast

    Moin, ich bin stolzer Besitzer einer Gainward Phoenix RTX 2080. Sie läuft wie halt eine RTX 2080 so läuft, (von der Leistung her). Doch eines stört mich jetzt seit langem an ihr, ich bekomme immer eine Meldung das meine Grafikkarte zu heiß wäre, dabei wird meine Karte dann auch immer ziemlich laut, dann werde ich auf den Desktop gezogen, oftmals sogar wenn ich in einem Kampf bin (in einem Onlinespiel), da steht dann immer etwas davon, dass die Grafikkarte zu heiß wäre bla bla bla, ich habe vor kurzem geguckt was das Problem sein könnte, habe neue Lüfter verbaut (im Gehäuse), hat nix gebracht, Wärmeleitpaste auch schon gewechselt (auf der GPU). Alles nur geringfügig geholfen, die Meldung kommt oftmals immer noch, dabei aber schon wenn die Karte normale Temperaturen (beim zocken) von gerade einmal 80 Grad im maximalen erreicht, die Temperaturen tracke ich dann über MSI Afterburner. Jetzt wollte ich wissen ob jemand eine Lösung für das Problem kennt, oder ob es möglich ist solche Meldungen einfach zu deaktiveren? ein Virus oder Trojaner kann es nicht sein!

    :)
     
    #1 ItzPainZzx, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden