Grafikkarte zu heiss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab ne frage und zwar ob nicht meine Grafikkarte zu heiss hat denn wen ich Fortnite oder gta und so spiele geht es immer auf etwa 83°.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lenny685, 19. Juni 2021.

  1. Lenny685
    Lenny685 Gast

    Hey Leute ich hab ne frage und zwar ob nicht meine Grafikkarte zu heiss hat denn wen ich Fortnite oder gta und so spiele geht es immer auf etwa 83°. Ich hab nämlich angst das meine Grafikkarte kaputt geht oder zu schnell kaputt geht.

    Freundliche Grüsse: L.C.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden