Grafikkarte zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, ich habe eine ASUS Dual GeForce RTX 2060 SUPER EVO V2 OC Edition Diese wird unter Last leider immer sehr warm, 83° im Schnitt Diese ist 7... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerHyper420, 8. Dezember 2020.

  1. DerHyper420
    DerHyper420 Gast

    Abend,

    ich habe eine ASUS Dual GeForce RTX 2060 SUPER EVO V2 OC Edition Diese wird unter Last leider immer sehr warm, 83° im Schnitt Diese ist 7 Monate alt, aber auch seitdem so warm

    Gibt meines Wissens nach auch keine passende Kühlung

    Hab im BIOS schon die Drehzahl der Gehäuselüfter, 3St. be Quiet! Pure Wing 2 120mm, erhöht.

    Leider ohne erfolg, hab 2 Lüfter vorne und einen hinten der die Luft raussaugt. Bin mir auch sicher dass ich sie richtig montiert habe.

    Brauche bitte Tipps wie ich besser kühlen kann

    MfG

    :)
     
    #1 DerHyper420, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden