Grafikkarte zu heiß ohne zu Spielen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu heiß ohne zu Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe grade ein Bluescreen bekommen mit dem Code faulty_hardware_corrupted_page habe mit dem Programm NZXT Cam mal reingeschaut wie heiß den meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym125505, 1. Januar 2021.

  1. Anonym125505
    Anonym125505 Gast

    Hallo habe grade ein Bluescreen bekommen mit dem Code faulty_hardware_corrupted_page habe mit dem Programm NZXT Cam mal reingeschaut wie heiß den meine Komponenten werden die Grafikkarte wird ohne Auslastung 79 Grad heißt (AMD Radeon RX 480) woran könnte es liegen?

    :)
     
    #1 Anonym125505, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu heiß ohne zu Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden